September 8, 20186 j Guten Morgen, heute geh´ ich mal ein bisschen feiern, Kollege heiratet:eek: Viel Spass dabei:top:
September 8, 20186 j Opiii:ciao: Der Opa war im Einsatz…………die kleine Windelfee hat zum ersten Mal bei uns übernachtet …………
September 8, 20186 j Bin gerade am Bilder bearbeiten. Hinter mir dröhnt meine Lieblings CD und das 347 MB TIFF zwingt meinen Rechner in die Knie.
September 8, 20186 j Der Opa war im Einsatz…………die kleine Windelfee hat zum ersten Mal bei uns übernachtet ………… Oha, habt ihr wenigstens durchschlafen könen?
September 8, 20186 j Den Malibu für seinen nächsten Einsatz gerüstet:biggrin: Wohin gehts? In Bregenz seid ihr ja grad nicht. Ich leider auch nicht.
September 8, 20186 j Wohin gehts? In Bregenz seid ihr ja grad nicht. Ich leider auch nicht. Gallipoli - Amalfi- und was auf dem Weg liegt...Strecke momentan nach Plan wären 3175 km Bearbeitet September 8, 20186 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.