September 14, 20186 j Wo, Bereich Gmund oder Rottach? Wir waren in Rottach-Egern jahrelang in unserer Stammpension. Schönes Terrain, doch leider zu viel Prunk mittlerweile.
September 14, 20186 j Guten Morgen, gleich geht´s auf die Piste. Heute eine Rundreise bis nach Aaachen. Mal sehen was sich das Orga-Team heute ausgedacht hat. Vielen leiben Dank für die netten Grüße und Wünsche. Im Moment ist wenig Zeit zu posten, aber wenn ich wieder da bin werde ich mal einige Bilder hier einstellen. Mach Du mal in Ruhe Deine Tiur. Und bringe einen Bembel mit...
September 14, 20186 j Sitz mal so vier Stunden im Flieger nach Fuerteventura! Iberia Express kann einem lehren, was Platzangst bedeutet. Der einzige Flug, in dem ich nicht lesen konnte.
September 14, 20186 j Auf Schlafen hatte ich im Flugzeug keine Lust. Das wird ab Premium Economy anders. Und manchmal werden Business-Upgrades auch verramscht. Ab Business Class ist schlafen überhaupt kein Problem. Wenn es keine Boeing ist... Auf mich wartet nach der Dusche Volvo Airlines. One way nach Hannover. Die Maschine ist schon startbereit. Direktflug ohne Getränkeservice...
September 15, 20186 j Trrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja wat is , uffstehn Ihr ollen Säcke … wenn man mal nich zeitich da is … :viking::viking:nu aber hopp hier :biggrin:
September 15, 20186 j Guten Morgen Kreuth ist auch cool. Von dort sind wir am der Bergbach zurück See gelaufen. Bearbeitet September 15, 20186 j von Baastroll
September 15, 20186 j Fürn Samstach is dat hier aber dürftich … wird hier etwa schon Winterschlaf jehalten … meine Fresse, is dat nen Sauladen jeworn hier :biggrin:
September 15, 20186 j Guten Morgen zusammen! Heute kleiner Service: Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter.
September 15, 20186 j Letzte Einkäufe erledigt - noch ein wenig schrauben - eine Woche arbeiten - dann geht's wieder auf Tour.....freu
September 15, 20186 j Guten Morgen, mein Hexlein! Hallo Schatziii:ciao: Fertig geschraubt? Letzte Einkäufe erledigt - noch ein wenig schrauben - eine Woche arbeiten - dann geht's wieder auf Tour.....freu Dann los:top:
September 15, 20186 j Ein doch relativ langer Formationsflug. Ich mach mich mal über Ledersitze schlau. Bearbeitet September 15, 20186 j von Baastroll
September 15, 20186 j Was muss man denn darüber wissen? Pardon! Über die Pflege von Ledersitzen. Beziehungsweise Ausbesserung kleinerer Mängel mit Lederfarbe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.