September 18, 20186 j Danke @all. Fragen nach Aufteilung von Schule und Ausbildung gehört zu den Sinnvollen Fragen, sowie Regelung des Ausbildungstages?! Gerade ist ein Paket von Skandinavien angekommen. Ist an meine Mutter adressiert. Entweder hat mein Bruder etwas für den 9-3, oder mein Vater für das 900 Cabrio bestellt. Vielleicht hat meine Mutter auch einen Plüschelch bestellt.
September 18, 20186 j Gerade ist ein Paket von Skandinavien angekommen. Ist an meine Mutter adressiert. Entweder hat mein Bruder etwas für den 9-3, oder mein Vater für das 900 Cabrio bestellt. Vielleicht hat meine Mutter auch einen Plüschelch bestellt. Das Paket kommt aber nur aus den Ausläufern des Harzes, nicht aus Skandinavien
September 18, 20186 j Das Paket kommt aber nur aus den Ausläufern des Harzes, nicht aus Skandinavien Autokorrektur! Ich hatte Skandix geschrieben.
September 18, 20186 j Autokorrektur! Ich hatte Skandix geschrieben. Also ich würde es aufmachen, weil ich sonst vor Neugier platzen würde:biggrin: Hihi, ich fahre da immer selbst shoppen, 32 km sind sehr gut fahrbar:tongue:
September 19, 20186 j Kann ich locker toppen : 15,7° ich schwitz schon … aber nur weil de Kerls nich uffstehn … bin jrade dabei nen neuen Schuppen zu bauen ( muss ja öfters mal schnitzen ) :biggrin:
September 19, 20186 j Herrschaften … schon wieder verpennt also nu reichts … uffstehn Ihr ollen Säcke :biggrin:
September 19, 20186 j Herrschaften … schon wieder verpennt also nu reichts … uffstehn Ihr ollen Säcke :biggrin: Moin von der Säckin:tongue:
September 19, 20186 j Säcke , Säckin wat soll dat, ich war jerade in Säckingen - is dat die Steigerung von beidem :biggrin:
September 19, 20186 j Säcke , Säckin wat soll dat, ich war jerade in Säckingen - is dat die Steigerung von beidem :biggrin: :rofl: Ich bereite mich gerade auf die nächste Steuergeldverschwendung vor. Denkt ihr schwedische Musik im Auto ist ok.? Ich glaube mein Beifahrer wird mich hassen:biggrin:
September 19, 20186 j Morgen, jemand auf der IAA Hannover? Dann kommt mich mal besuchen. Ich gehe jetzt mal rüber.
September 19, 20186 j Guten Morgen Ich bin nervös. Ganz ruhig Krümel, dir tut keiner was. Die stellen sich doch auch bei dir vor:smile:
September 19, 20186 j :rofl: Ich bereite mich gerade auf die nächste Steuergeldverschwendung vor. Denkt ihr schwedische Musik im Auto ist ok.? Ich glaube mein Beifahrer wird mich hassen:biggrin: schlage daher ABBA mit Money Money vor..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.