September 20, 20186 j Feiglinge:biggrin: War hier im Tröt, such doch:tongue: Seitdem habe ich hier einen Verehrer:love: Oooch , ich hab dauernd nen Anzuch an , sogar beschriftet - da steht SAAB Service druff und blaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu isser saaaach ich Dir . Den hab ich dann aber nur an, wenn de Diva spinnt und muckt :biggrin: und kommt nen heißer Ofen , dann zieh ich sogar dat Mäntelchen an :biggrin: - den schwarzen Anzuch zieh ich nur zum Tauchen an oder beim Catsegeln
September 20, 20186 j Den Punkt habe ich bisher nicht erreicht, und ich weiß auch noch nicht, wo dieser Punkt ist; indirekt kenne ich ihn allerdings auf beruflicher Ebene. Dat mit DEM Punkt kenn ich von gestern Mittach , als ich nen Antrag zur Baufreigabe auf dem Baurechtsamt abgegeben hab und erfahren durfte : Antwort jibbet in 2 Monaten - dat bedeutet , zwei Monate wird im Freien jeschnitzt :biggrin::biggrin:
September 20, 20186 j Warum wird hier einfach nich zeitich … uffjestanden … dat is eine bodenlose Dreckfrechheit :biggrin:
September 20, 20186 j Moin .. wir sind ja schon wach :) Der Zeitungsbote hat n neuen Roller ! Der ist noch 2Strassen entfernt, da höre ich ihn schon ..
September 20, 20186 j ... War hier im Tröt, such doch:tongue: Seitdem habe ich hier einen Verehrer:love: Sicherlich mehrerererere von de alten Knackers
September 20, 20186 j Der Miraculix heißt ja wohl Majestix. Setzen, 6., ab in die Ecke mit dir. . Ich habe 42 Möglichkeiten "Aha" zu sagen. 43 davon sind tödlich... Habe nur geprüft, ob es einer merkt. Guten Morgen Vadern ist auf der Innotrans in Berlin und ich habe heute Wandertag in Bamberg. Stadtrally, als wüsste ich nichts über Bamberg:mad:. Immerhin besser als in der Walachai herumzutrampeln.
September 20, 20186 j Habe nur geprüft, ob es einer merkt. Guten Morgen Vadern ist auf der Innotrans in Berlin und ich habe heute Wandertag in Bamberg. Stadtrally, als wüsste ich nichts über Bamberg:mad:. Immerhin besser als in der Walachai herumzutrampeln. Stadtrallye Namberg; Spezial, Fässla,Mahrs, Schlenkala.....:beer:
September 20, 20186 j Moagähn - 14 Grad und teilweise dichte Nebelschwaden - Herbst kündig sich an...
September 20, 20186 j Ich habe 42 Möglichkeiten "Aha" zu sagen. 43 davon sind tödlich... Zweiundvierzig ist halt immer die richtige Antwort - auf alles Ach ja - Mahlzeit Mädels
September 20, 20186 j Zweiundvierzig ist halt immer die richtige Antwort - auf alles Ach ja - Mahlzeit Mädels Und jetzt leg Dich wieder …………
September 20, 20186 j Morjens allerseits:hello: für heute ist das Ende des Sommers angekündigt. Der Herbst kommt von Westen. Hoffentlich weiss er das. Es sind jetzt schon wieder 22°C Neuer Wetterbericht, der Herbst ist auf später verschoben. Bearbeitet September 20, 20186 j von landschleicher
September 20, 20186 j Zweiundvierzig ist halt immer die richtige Antwort - auf alles Ach ja - Mahlzeit Mädels Hab mittlerweile zwei Kennzeichen mt der Zahl 42…………sollte mir das etwas sagen?…………
September 20, 20186 j Stadtrallye Namberg; Spezial, Fässla,Mahrs, Schlenkala.....:beer: Klosterbräu fehlt noch. Mahrs ist zu dezentral. Die Zeichnung ist nicht von mir! Bearbeitet September 20, 20186 j von Baastroll
September 20, 20186 j Klosterbräu fehlt noch. Mahrs ist zu dezentral. [ATTACH]150199[/ATTACH] [ATTACH]150200[/ATTACH] [ATTACH]150201[/ATTACH] [ATTACH]150202[/ATTACH] [ATTACH]150203[/ATTACH] [ATTACH]150204[/ATTACH] Die Zeichnung ist nicht von mir! BAMBERG meinte ich natürlich!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.