September 20, 20186 j Hab mittlerweile zwei Kennzeichen mt der Zahl 42…………sollte mir das etwas sagen?………… 42 ist nun mal die Antwort auf alle Fragen …
September 20, 20186 j 42 ist nun mal die Antwort auf alle Fragen … Dann bin ich ja beruhigt …………dann kannste Dich jetzt wieder legen…………
September 20, 20186 j Der Puls ist noch mal kurz hochgegangen, als ich gesehen habe, dass eine E-Mail kam.
September 21, 20186 j So.. Guten Morgen alle zusammen ! Was ist denn hier los ? Wo ist der Weckdienst ? Keine Sägearbeiten im Garten mehr ??
September 21, 20186 j 16,8 ° - wie im Frühling , na dann kommt ja bald der Sommer . inne halben Stunde wird ich de Oberfräse anwerfen … mal sehn , ob dann nich … uffjestanden wird … ooch de janzen Pfeifen hier wern bejeistert sein :biggrin:
September 21, 20186 j Da det mit de Oberfräse nix wird bei meine Kenntnisse mit Holzbearbeitung , wird ich det Erjebnis morjen inne Früh zusammensägen , is ja dann Samstach
September 21, 20186 j De faulen Rentner brauchen ooch am Samstach früh Bewejung und wenn et der Jang ans Fenster is :biggrin:
September 21, 20186 j Et soll am Bodensee Leute jesehen worden sein … de ham sich dahin bejeben um sich satt zu essen abjenommen ham se alle da noch nie :biggrin:
September 21, 20186 j Moin [mention=11399]Baastroll[/mention] : Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, super. P.S. Da hat sich dann der Anzug auch gelohnt:smile:.
September 21, 20186 j De Oberfräse hat sich ooch jelohnt , de Jalousien waren heut früh ruck zuck oben und nu jeh ich zu Bette :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.