September 21, 20186 j Heute Nachmittag in FF noch 33°C; beim Ankommen in Berlin 15°C. Und das in einer Stunde und ca 120 Km.
September 22, 20186 j Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnggggggggggggnund penggggggggggggggggggggggggggggggg uffstehn, de Kreissäge jault jleich mal unaufhörlich … Samstachs bin ich immer zeitich in Bewejung :biggrin:
September 22, 20186 j Saacht mal , wer hat de Sonne jeklaut , is dunkel und 13,4° . Und, wo kommt dat Mistwetter her … vom hohen Norden - die ham den Teller nich leer jejessen da oben :biggrin:
September 22, 20186 j Saacht mal , wer hat de Sonne jeklaut , is dunkel und 13,4° . Und, wo kommt dat Mistwetter her … vom hohen Norden - die ham den Teller nich leer jejessen da oben :biggrin: Nix da! Lockere Bewölkung und trocken bei 9 Grad hier im Norden.
September 22, 20186 j Hier hat es 10° mit leichter Bewölkung, scheint ein freundlicher Tag zu werden, morgen geht’s wieder nach Hause …………
September 22, 20186 j Hier hat es 10° mit leichter Bewölkung, scheint ein freundlicher Tag zu werden, morgen geht’s wieder nach Hause …………..............wir müssen auch morgen wieder heim. Nun ja, wollen wir uns mal nicht beklagen, es war schon eine traumhafte Woche. Ach ja. Guten Morgen allerseits
September 22, 20186 j ..............wir müssen auch morgen wieder heim. Nun ja, wollen wir uns mal nicht beklagen, es war schon eine traumhafte Woche. Das stimmt wohl, wir hatten auch 14 Tage gutes Wetter………… Falls Du Morgen Ausschau nach meinem Aero halten solltest, wir sind im Audi unterwegs …………
September 22, 20186 j Das stimmt wohl, wir hatten auch 14 Tage gutes Wetter………… Falls Du Morgen Ausschau nach meinem Aero halten solltest, wir sind im Audi unterwegs ………… geht ja gar nicht:mad:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.