September 25, 20186 j Na, Heizung und Licht an :biggrin: Auf Druck meiner zwei Damen habe ich heute morgen die Heizung angestellt. Eigentlich finde ich, dass die nur in Monaten mit „ r“ laufen sollte, also erst ab Oktober und noch nicht im Septemba. :biggrin:
September 25, 20186 j Moin zusammen ... Sonnig und frisch... 5* .. aber eine tolle Luft ... euch einen schönen Tag. @ Michel leg dich hin und mach nicht son krach, wie soll man dabei ausschlafen
September 25, 20186 j Auf Druck meiner zwei Damen habe ich heute morgen die Heizung angestellt. Eigentlich finde ich, dass die nur in Monaten mit „ r“ laufen sollte, also erst ab Oktober und noch nicht im Septemba. :biggrin: Wenn dann schon “Sebdemmbaa”!
September 25, 20186 j Wenn dann schon “Sebdemmbaa”! Du musst aber auch überall deinen Sempft dazu geben!
September 25, 20186 j Der Herbst ist angekommen. Die letzten Äpfel wurden gepflückt. Dank des Hagels ist die Apfel- sowie die Walnussernte eher mager ausgefallen. Das Grünzeug wurde aus dem Gewächshaus gerupft, sodass die Zitrusbäume einziehen konnten. Omas Heizung wurde betriebsbereit gemacht und Frostschutz wurde beiden 9-3s hinzugefügt. Bald beginnt das Reifenwechseln. Freu mich. Gestern Abend feierten wir mit anderen Freunden der Kultur in der Meistersinger Halle Nürnberg das Mondfest. Die Gastgeber waren das Konfuzius Institut Erlangen-Nürnberg und das Künstlerteam einer Partneruni der Provinz Hebei. Ich war vom Konfuzius Institut eingeladen und meine Eltern haben die Karten Kostenlos über ein Mitarbeiterprogramm erhalten. Es war toll die anderen wiederzusehen und die Vorstellung der Tänzer und Musiker war klasse. Heute wunderte ich mich, warum mein Auge schmerzt, als ob ich eine blaues Auge hätte. Nach langem überlegen fiel mir ein, dass ich letze Woche freitags im Sportunterricht einen Ellenbogen abbekommen habe. (Wir spielten Handball und ich war hauptsächlich für die Verteidigung zuständig.) Zum Glück sieht man kein Veilchen. Bearbeitet September 25, 20186 j von Baastroll
September 25, 20186 j Du sprühst ja geradezu vor Energie. Wenn Du mal ein Problem brauchst: Ich bin gerne für Dich da......................
September 25, 20186 j Wenn Du mal ein Problem brauchst: Ich bin gerne für Dich da...................... Gut zu wissen…………
September 26, 20186 j Und ...wat ham wir nu wieder für fadenscheinige Ausreden … dat et mit dem Uffstehn wieder nich jeklappt hat allet nur Schlafmützen am Werk hier :biggrin:
September 26, 20186 j Ich bin fleißig ………… Wenn ich es nicht besser wüsste , hätte ich vermutet, der Audi springt nich immer an und Du bist deshalb mit dem Werkzeugkoffer schon mal raus :biggrin:
September 26, 20186 j Wenn Du mal ein Problem brauchst: Ich bin gerne für Dich da...................... Vor allem beim Essen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.