Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 5 Grad und wolkenlos - schau mer mal...
Na, Heizung und Licht an :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf Druck meiner zwei Damen habe ich heute morgen die Heizung angestellt. Eigentlich finde ich, dass die nur in Monaten mit „ r“ laufen sollte, also erst ab Oktober und noch nicht im Septemba. :biggrin::biggrin:

Moin zusammen ... :hello:

Sonnig und frisch... 5* .. aber eine tolle Luft ... euch einen schönen Tag.

@ Michel leg dich hin und mach nicht son krach, wie soll man dabei ausschlafen :tongue:

Morjens allerseits:hello:

feinstes Cabriowetter, mit 10°C aber etwas kühl.

Moin :ciao:
Auf Druck meiner zwei Damen habe ich heute morgen die Heizung angestellt. Eigentlich finde ich, dass die nur in Monaten mit „ r“ laufen sollte, also erst ab Oktober und noch nicht im Septemba. :biggrin::biggrin:

Wenn dann schon “Sebdemmbaa”!:tongue:

Wenn dann schon “Sebdemmbaa”!:tongue:

Du musst aber auch überall deinen Sempft dazu geben!:tongue:

Bonjour!

Bestes Wetter an der Seine...

Der Herbst ist angekommen. Die letzten Äpfel wurden gepflückt. Dank des Hagels ist die Apfel- sowie die Walnussernte eher mager ausgefallen. Das Grünzeug wurde aus dem Gewächshaus gerupft, sodass die Zitrusbäume einziehen konnten.

Omas Heizung wurde betriebsbereit gemacht und Frostschutz wurde beiden 9-3s hinzugefügt. Bald beginnt das Reifenwechseln. Freu mich. :elefant:

Gestern Abend feierten wir mit anderen Freunden der Kultur in der Meistersinger Halle Nürnberg das Mondfest. Die Gastgeber waren das Konfuzius Institut Erlangen-Nürnberg und das Künstlerteam einer Partneruni der Provinz Hebei. Ich war vom Konfuzius Institut eingeladen und meine Eltern haben die Karten Kostenlos über ein Mitarbeiterprogramm erhalten. Es war toll die anderen wiederzusehen und die Vorstellung der Tänzer und Musiker war klasse.

593ABA71-7A75-4BD9-BB9E-F97E59AE589B.thumb.jpeg.123349e332679aa1d7865d9b0a5712c7.jpeg 2ED02208-BA0D-4AC6-AD49-9B79A07BD191.thumb.jpeg.bac86cc22b85f9a789433151d934512c.jpeg 72EE4ACE-AAAA-4828-936B-9629055DD7EA.thumb.jpeg.20575a4ed3a5bf5555ac01cbdad7d9b0.jpeg FD773F94-3E4C-45A3-BA57-B78CFEB1D449.thumb.jpeg.d6d839440319f6cee15ee61c640b735e.jpeg

Heute wunderte ich mich, warum mein Auge schmerzt, als ob ich eine blaues Auge hätte. Nach langem überlegen fiel mir ein, dass ich letze Woche freitags im Sportunterricht einen Ellenbogen abbekommen habe. (Wir spielten Handball und ich war hauptsächlich für die Verteidigung zuständig.) Zum Glück sieht man kein Veilchen.

Bearbeitet von Baastroll

.............ach ja............................:turtle:
Du sprühst ja geradezu vor Energie. :tongue:
Du sprühst ja geradezu vor Energie. :tongue:

Wenn Du mal ein Problem brauchst: Ich bin gerne für Dich da......................:slug::fisheye:

Wenn Du mal ein Problem brauchst: Ich bin gerne für Dich da......................:slug::fisheye:

Gut zu wissen……:smile:……

04:00……Guten Morgen ……

Und ...wat ham wir nu wieder für fadenscheinige Ausreden …

dat et mit dem Uffstehn wieder nich jeklappt hat :tongue:

allet nur Schlafmützen am Werk hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin fleißig ……:smile:……
Ich bin fleißig ……:smile:……

Wenn ich es nicht besser wüsste , hätte ich vermutet, der Audi springt nich immer an und Du bist deshalb mit dem Werkzeugkoffer schon mal raus :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber das kommt noch :tongue:

Vor allem beim Essen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.