September 27, 20186 j Mahlzeit Mädels. Heute früh war es mal wieder recht kalt, ich baue auf den Nachmittag
September 27, 20186 j Morjens allerseits:hello: das wird noch etwas mehr heute. Es ist einfach nur nervig heute...
September 27, 20186 j Kein Schäferstündchen, aber der Schäferhund kommt mit. Tach zusammen Na dann viel Vergnügen mit dem Schäferhund - besonders wenn dieser dann schlechte Laune hat :biggrin:
September 27, 20186 j U 18 Wahlergebnis meiner Schule: Gewählt haben 137 Schüler der zehnten Klasse den bayerischen Landtag.
September 27, 20186 j U 18 Wahlergebnis meiner Schule: [ATTACH=full]150486[/ATTACH] Gewählt haben 137 Schüler der zehnten Klasse den bayerischen Landtag. Tja, auch Bayern wird bunt
September 27, 20186 j U 18 Wahlergebnis meiner Schule: Gewählt haben 137 Schüler der zehnten Klasse den bayerischen Landtag. Artenvielfalt vom Feinsten!
September 27, 20186 j Artenvielfalt vom Feinsten! Ich warte dort die richtige Landtagswahl ab. Das geht sicher noch schlimmer
September 27, 20186 j U 18 Wahlergebnis meiner Schule: [ATTACH=full]150486[/ATTACH] Gewählt haben 137 Schüler der zehnten Klasse den bayerischen Landtag. Ich glaub, da muss der Markus mal zu Euch in die Klasse kommen!
September 27, 20186 j Ich glaub, da muss der Markus mal zu Euch in die Klasse kommen! Die Idee hat Charme, aber keine Zukunft. Die jungen Leute sind ja nicht komplett blöd, 8,39% mal ausgenommen. asdfasdfasdf das muss doch weh tun. Hör' auf damit!
September 27, 20186 j In Sozialkunde haben wir den Wahl-O-Mat bemüht. Manchen Punkten habe ich Übereinstimmungen, andererseits ist die CSU in vielen, für mich persönlichen Punkten, zu konservativ. Stichwort Kreuzfrage. Die Grünen sind mir des Öfteren zu links und nicht wirtschaftsliberal genug. Da gibt es nicht mehr viele. Linken, SPD und AFD sind gegen meine Grundsätze.
September 27, 20186 j Ich finde es sehr gut,wenn in diesem Alter das Bewußtsein für Politik gestärkt wird.Krümel,ich hoffe wenn du mal wählen darfst,gehört deine Stimme nicht zu den 8,39 %
September 28, 20186 j Man könnte ja die Viertel vor sechs Partei gründen , wär besser als der ganze andere Plunder . Mit SAAB gings dann plötzlich aufwärts und et würd endlich zeitich uffjestanden :biggrin:
September 28, 20186 j Macht dat Ihr züjich … aus der Poofe kommt und jetzte uffsteht … man kann et nich mehr ansehn - dat Übel hier :biggrin:
September 28, 20186 j Die Dame……………… Opiii:ciao: Heute bin ich wieder als Doktormobil unterwegs:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.