September 28, 20186 j Opiii:ciao: Heute bin ich wieder als Doktormobil unterwegs:rolleyes: Bring ihn heile wieder
September 28, 20186 j Bring ihn heile wieder Sind nur 4 km, neue Krankmeldung holen. Nichts schlimmes und gucken ob der nächste Befund vom Radiologen da ist. Nächste Woche geht dann die die FA-Rallye weiter. So oft war ich noch nie beim Arzt:rolleyes:
September 28, 20186 j Der ist ja auch schon bald wieder durch. Winter is coming Heizung an nich verjessen , wejen dem "R" :biggrin:
September 28, 20186 j Immerhin hat er im 96 ne Heizung Namens Kanonenofen, da kann er ja de Frau mit rumkutschiern, wenn se meckert
September 28, 20186 j In Sozialkunde haben wir den Wahl-O-Mat bemüht. Manchen Punkten habe ich Übereinstimmungen, andererseits ist die CSU in vielen, für mich persönlichen Punkten, zu konservativ. Stichwort Kreuzfrage. Die Grünen sind mir des Öfteren zu links und nicht wirtschaftsliberal genug. Da gibt es nicht mehr viele. Linken, SPD und AFD sind gegen meine Grundsätze. Mein Großvater hat in den 60ern immer Bayernpartei gewählt; die hatten damals wirklich noch Gewicht und Sitze im Landtag. Und der Pfarrer hat während der Predigt den Baueen und Bäuerinnen eingebläut, das Kreuz nur ja bei „christlich“ zu machen, sonst müssten sie Beichten kommen!
September 28, 20186 j Ham se nu nen andern Pfarrer , ne rote Socke :biggrin: Das war in den 70ern, als die politische Welt in Bayern noch in Ordnung war und jeder DEN Sozi im Dorf kannte!
September 28, 20186 j Ach ja, der Franz-Josef hat schon noch Wirkung aufs Wahlergebnis gezeigt, aber die Pfarrer von heute sind auch nicht mehr das wie früher
September 28, 20186 j Ach ja, der Franz-Josef hat schon noch Wirkung aufs Wahlergebnis gezeigt Das waren noch Persönlichkeiten!
September 28, 20186 j Korrupte Persönlichkeiten............. Da sag ich mal nix dazu an dieser Stelle...
September 28, 20186 j Korrupte Persönlichkeiten............. Haste Durchfall vom Grünkohl und bist deshalb schon wach :biggrin:
September 28, 20186 j Da sag ich mal nix dazu an dieser Stelle... Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besser
September 28, 20186 j Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besser Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!
September 28, 20186 j Man könnte ja die Viertel vor sechs Partei gründen , wär besser als der ganze andere Plunder . Mit SAAB gings dann plötzlich aufwärts und et würd endlich zeitich uffjestanden :biggrin: :biggrin: Da wär ich doch glatt dabei, meistens roll ich ja auch schon um 6 raus, könnte also hinhauen:tongue: Guten Morgähn btw.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.