Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

nur noch 2 Grad

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen :ciao:
Bonjour!

Moinsen

7 Grad

Gib sie doch einfach ab :tongue::biggrin:

Bin doch nicht in deinem Alter :tongue::tongue: und Ersatzteilträger

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Moin :ciao:
So, gleich mal mit dem Silberschnauzer zum Moppedmann fahren - 2 positive Dinge auf einmal :smile:

Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben.

Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal.

Hej ! Wir waren heute auf dem Skulpturenpfad in Strümpfelbach.3 Km durch die Weinberge bei 16 Grad ,blauem Himmel und vielen süßen Trauben.Ach so-Kultur,äh...Skulpturen waren auch da

Mitstreiter jesucht , die bundesweit bei de Schlafmützen Baldrian am Schlafzimmerfenster versprühen...

da wird dann Schluß mit der Pooferei sein...

saachte mir ein Katzenkenner :biggrin::biggrin::biggrin:

Ausnahmsweise nehme ich heute früh die Beichte ab …

dann steht mal uff Ihr Sünder des Bettes

meine Frau hat jesaacht : mach dat früh am Tach, dann hab ich Ruh, dat jeht bei der Bande ja länger :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :ciao:

Moinsen

Kalte 7 Grad

Auch bei unseren 9,5° kommt man nich ins Schwitzen :biggrin:
Moin

Tach auch

Guten Morgen ……gleich geht’s zur Ausfahrt ……:smile:……
Guten Morgen...

sieht nach Cabriowetter aus. :driver:

Bringt aber nix, da alle inne Poofe liejen asdf

krichst auch keinen raus , dat is kein Verjnüjen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.