September 29, 20186 j Gib sie doch einfach ab Bin doch nicht in deinem Alter :tongue: und Ersatzteilträger Guten Morgen zusammen ....
September 29, 20186 j So, gleich mal mit dem Silberschnauzer zum Moppedmann fahren - 2 positive Dinge auf einmal
September 29, 20186 j Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben. Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal.
September 29, 20186 j Hej ! Wir waren heute auf dem Skulpturenpfad in Strümpfelbach.3 Km durch die Weinberge bei 16 Grad ,blauem Himmel und vielen süßen Trauben.Ach so-Kultur,äh...Skulpturen waren auch da
September 30, 20186 j Mitstreiter jesucht , die bundesweit bei de Schlafmützen Baldrian am Schlafzimmerfenster versprühen... da wird dann Schluß mit der Pooferei sein... saachte mir ein Katzenkenner :biggrin:
September 30, 20186 j Ausnahmsweise nehme ich heute früh die Beichte ab … dann steht mal uff Ihr Sünder des Bettes meine Frau hat jesaacht : mach dat früh am Tach, dann hab ich Ruh, dat jeht bei der Bande ja länger :biggrin:
September 30, 20186 j Guten Morgen... sieht nach Cabriowetter aus. Bringt aber nix, da alle inne Poofe liejen krichst auch keinen raus , dat is kein Verjnüjen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.