Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ……gleich geht’s zur Ausfahrt ……:smile:……

Mit dem Audi ? :hmpf: :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bringt aber nix, da alle inne Poofe liejen asdf

krichst auch keinen raus , dat is kein Verjnüjen :biggrin:

Sind die Straßen noch schön leer: keine Pedelec- und E-Bike-Geschwader. Hat also auch Vorteile, das Niemand auf dich hört :tongue::biggrin:

Mit dem Audi ? :hmpf: :biggrin:

Mit dem Aero latürnich ……:smile:……

Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben.

Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal.

War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin::biggrin::biggrin:

Sind die Straßen noch schön leer: keine Pedelec- und E-Bike-Geschwader. Hat also auch Vorteile, das Niemand auf dich hört :tongue::biggrin:

Letzteres werde ich zu ändern wissen :biggrin::biggrin::biggrin:

War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist ja auch die gleiche Familie ……:tongue:……

Moin

nur noch 1 Grad

Leider nicht, nur ein Haufen Dreck

Moin

nur noch 1 Grad

Ach , ham Dir die Dohlen det Holz jeklaut :biggrin:

Leider nicht, nur ein Haufen Dreck

Dann werns Dreckspatzen jewesen sein :biggrin:

Aero...Audi... Da kommt man schon mal durcheinander :biggrin:

Nööö……:wink:

Clanbildung - in jeder größeren Stadt ein Problem

Ohhhhhh, da wern doch Autos beschlachnahmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann werns Dreckspatzen jewesen sein :biggrin:

Nee, die bevölkern, aus welchem Grund auch immer, immer wieder das Carport.

Ach , ham Dir die Dohlen det Holz jeklaut :biggrin:

Da sachste wat, ich brauch mal wieder Nachschub.

Guten Morgen :ciao:
Morje .....................
Mahlzeit Mädels - heute früh um acht waren es 6°C, blauer Himmel und Sonnenschein - perfektes Laufwetter, danach Frühstück und jetzt mal gucken, was der Sonntag so bringt.

Es wird Flagge gezeigt.

[ATTACH=full]150577[/ATTACH]

Das Bild mit dem 9-3 X bekomme ich nicht synchronisiert. Krankheitsbedingt nur zwei große Ausflüge mit dem 900er. Dafür abends, in den letzten Wochen, mit dem 9-3 Cabrio. Gestern eine 4 stündige Tour im Bereich Kronach. Offen, bei schönen 10-20 Grad Celsius.

3280AE81-0125-45AD-8818-EA156726F1E0.thumb.jpeg.aacfac04b0b0ea666c315a545b2ff6f6.jpeg

90244DEF-A992-4D38-80A2-90A0367E85A9.thumb.jpeg.15e9ad307aa73306c7857b7365c5970e.jpeg

Bearbeitet von Baastroll

Bonjour!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.