Oktober 5, 20186 j Moin ... ich leg mich wieder.. .. Haste kein Granufink mehr , dat se überhaupt uffjestanden bist :biggrin:
Oktober 5, 20186 j Haste kein Granufink mehr , dat se überhaupt uffjestanden bist :biggrin: Neee, Kaffee ist noch nicht fertig:eek:
Oktober 5, 20186 j Guten Morgen vom Frühstückstisch, habe Urlaub - ätsch Wat , zeicht sich schon de Leistungsschwäche , dat se Urlaub brauchst :biggrin:
Oktober 5, 20186 j De ollen Böcke ham nichmals nen Durchhaltevermögen mehr , soweit isset schon jekommen :biggrin:
Oktober 5, 20186 j Wat , zeicht sich schon de Leistungsschwäche , dat se Urlaub brauchst :biggrin: Ne, habe seit drei Monaten einen erhaltenswerten 9-5 Aero Sportkombi stehen, dem die Zuwendung gefehlt hat. Komm jetzt endlich mal dazu das Auto TÜV- und Winter-fest zu machen.
Oktober 5, 20186 j Ahhhh, nen 9-5 ...bist auch schon soweit runterjekommen , dat se nen 9-5 jenommen hast :biggrin:
Oktober 5, 20186 j Ja ja , de alten Säcke halt , nix is wie früher hier ist nur einer alt *edit* Moin
Oktober 5, 20186 j Ahhhh, nen 9-5 ...bist auch schon soweit runterjekommen , dat se nen 9-5 jenommen hast :biggrin: 9-5er sind meine liebsten Alltagsautos! Nur Fliegen ist besser!
Oktober 5, 20186 j Guten Morgen.. nur noch 5 Stunden bis zum Wochenende.. und das Wetter wird gut ! Heute bleibt der 9-5 in der Garage.. die R1200 R LC auch, um 15 Uhr bekomme ich leihweise eine R ninet Scrambler.. :) Allen ein schönens Wochenende !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.