Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

04:00..........Guten Morgen..........

Moinsen

11 Grad

Hoffentlich wird hier bald mal …

uffjestanden …

Ihr Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

Et sind ja immer de selben Drückeberger , die nich uffstehn :tongue:
Guten Morgen :ciao:
Moin ... ich leg mich wieder..

..

Haste kein Granufink mehr , dat se überhaupt uffjestanden bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Haste kein Granufink mehr , dat se überhaupt uffjestanden bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Neee, Kaffee ist noch nicht fertig:eek:

Guten Morgen vom Frühstückstisch, habe Urlaub - ätsch
Ja ja , de alten Säcke halt , nix is wie früher :tongue:
Guten Morgen vom Frühstückstisch, habe Urlaub - ätsch

Wat , zeicht sich schon de Leistungsschwäche , dat se Urlaub brauchst :biggrin::biggrin::biggrin:

De ollen Böcke ham nichmals nen Durchhaltevermögen mehr , soweit isset schon jekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
Wat , zeicht sich schon de Leistungsschwäche , dat se Urlaub brauchst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, habe seit drei Monaten einen erhaltenswerten 9-5 Aero Sportkombi stehen, dem die Zuwendung gefehlt hat. Komm jetzt endlich mal dazu das Auto TÜV- und Winter-fest zu machen.

Ahhhh, nen 9-5 ...bist auch schon soweit runterjekommen , dat se nen 9-5 jenommen hast :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja ja , de alten Säcke halt , nix is wie früher :tongue:

hier ist nur einer alt :tongue:

*edit*

Moin

Am Tach der deutschen Einheit war hier ein Wettbewerb , hab jewonnen .
Saufen bis man nich mer weis wie man heist
Moagähn - 9 Grad wolkenlos - wird...
Tach auch
Ahhhh, nen 9-5 ...bist auch schon soweit runterjekommen , dat se nen 9-5 jenommen hast :biggrin::biggrin::biggrin:

9-5er sind meine liebsten Alltagsautos! Nur Fliegen ist besser!

Guten Morgen.. nur noch 5 Stunden bis zum Wochenende.. und das Wetter wird gut !

Heute bleibt der 9-5 in der Garage.. die R1200 R LC auch, um 15 Uhr bekomme ich leihweise eine R ninet Scrambler.. :)

Allen ein schönens Wochenende !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.