Oktober 8, 20186 j Guten Morgen, nach der Woche der Rüsselseuche geht´s heute wieder ins Büro nach Lüneburg.................
Oktober 8, 20186 j Hat er (orange) die Haare schön? Bin jetzt in Leipzig hbf. Bearbeitet Oktober 8, 20186 j von Baastroll
Oktober 8, 20186 j Wenn se mal beim Uffstehn dabei wärst , wärs auch nich verkehrt Jeder wie er kann...
Oktober 8, 20186 j Mein Lehrgang war wieder richtig toll. Ich habe meinen Dozenten mit Mettbrötchen abgefüttert und habe dafür ein Stück Kuchen samt Kerze bekommen:top: Die Stellenanzeige habe ich ihm auch gezeigt. Die sorgte echt für Belustigung Mittwoch bekomme ich vermutlich einen anderen Rechner. Mit dem Handy ist das ganz schön mühselig
Oktober 8, 20186 j Geht doch………… Haste schon mal die Fahrgestellnummer von Deinem Audi betrachtet , nich dat se ooch jefälscht is - Fortschritt durch Technik nennt man das bei AUDI :biggrin:
Oktober 8, 20186 j Haste schon mal die Fahrgestellnummer von Deinem Audi betrachtet , nich dat se ooch jefälscht is - Fortschritt durch Technik nennt man das bei AUDI :biggrin: Das heißt "Vorsprung durch Technik" Amateur
Oktober 8, 20186 j Das heißt "Vorsprung durch Technik" Amateur Nee , der Vorsprung is ja bei Audi wech , nu wird beschissen und dat is derern Fortschritt - Du Nase :biggrin:
Oktober 8, 20186 j So langsam wird's bedenklich einen Neuwagen zu kaufen - SAAB jibbet ja nich mehr und die andern bescheißen , nur gut dat et noch jebrauchte SAAB zu finden sind
Oktober 8, 20186 j So langsam wird's bedenklich einen Neuwagen zu kaufen - SAAB jibbet ja nich mehr und die andern bescheißen , nur gut dat et noch jebrauchte SAAB zu finden sind Wie lange dürfen die noch fahren...
Oktober 9, 20186 j Wie lange dürfen die noch fahren... Gute Frage , aber alles was jetzt an Verbrennern als Neuwagen angeboten wird , ist auch nichts für die Ewigkeit, wenn man feststellt , die Luft wurde ohne Diesel auch nicht merklich sauberer . Dann tritt Deine Befürchtung ein und Du darfst mit dem Fahrrad nach Paris pilgern .
Oktober 9, 20186 j Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht dat Ihr uffsteht Ihr lausigen Strolche hier … is ja nich zu fassen , fast schon Nachmittach und de Herrschaften sind noch immer inne Poofe :biggrin:
Oktober 9, 20186 j Ich bin mit dem Audi sehr zufrieden…………eine gute Ergänzung zum Aero ………… Noch , mein Lieber , noch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.