Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, nach der Woche der Rüsselseuche geht´s heute wieder ins Büro nach Lüneburg.................:driver:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt leg Dich wieder……:tongue:……

Hat er (orange) die Haare schön?

Bin jetzt in Leipzig hbf.

Bearbeitet von Baastroll

Hat er (orange) die Haare schön?

Bin jetzt in Erfurt hbf.

Immer.......:tongue:..........

Bonjour!

Super Wetter in Paris...

Wenn se mal beim Uffstehn dabei wärst , wärs auch nich verkehrt :biggrin:

Jeder wie er kann... :tongue:

Mein Lehrgang war wieder richtig toll. Ich habe meinen Dozenten mit Mettbrötchen abgefüttert und habe dafür ein Stück Kuchen samt Kerze bekommen:top:

Die Stellenanzeige habe ich ihm auch gezeigt. Die sorgte echt für Belustigung :biggrin:

Mittwoch bekomme ich vermutlich einen anderen Rechner. Mit dem Handy ist das ganz schön mühselig :rolleyes:

Geht doch……:tongue:……

Haste schon mal die Fahrgestellnummer von Deinem Audi betrachtet :rolleyes: , nich dat se ooch jefälscht is - Fortschritt durch Technik nennt man das bei AUDI :biggrin::biggrin::biggrin:

Haste schon mal die Fahrgestellnummer von Deinem Audi betrachtet :rolleyes: , nich dat se ooch jefälscht is - Fortschritt durch Technik nennt man das bei AUDI :biggrin::biggrin::biggrin:

Das heißt "Vorsprung durch Technik" Amateur :tongue:

Das heißt "Vorsprung durch Technik" Amateur :tongue:

Nee , der Vorsprung is ja bei Audi wech , nu wird beschissen und dat is derern Fortschritt - Du Nase :biggrin::biggrin::biggrin:

Na da haste ja nochmal Schwein jehabt :biggrin:
Na da haste ja nochmal Schwein jehabt :biggrin:

:top:

So langsam wird's bedenklich einen Neuwagen zu kaufen - SAAB jibbet ja nich mehr und die andern bescheißen asdf , nur gut dat et noch jebrauchte SAAB zu finden sind :top:
Ich bin mit dem Audi sehr zufrieden……:smile:……eine gute Ergänzung zum Aero ……:top:……
Erstmal schön für wahlpropaganda benutzt worden.Screenshot_2018-10-08-23-55-08.thumb.png.e047ba28dede0d677a06ec6c13ded612.png
So langsam wird's bedenklich einen Neuwagen zu kaufen - SAAB jibbet ja nich mehr und die andern bescheißen asdf , nur gut dat et noch jebrauchte SAAB zu finden sind :top:

Wie lange dürfen die noch fahren... :cool:

Wie lange dürfen die noch fahren... :cool:

Gute Frage , aber alles was jetzt an Verbrennern als Neuwagen angeboten wird , ist auch nichts für die Ewigkeit, wenn man feststellt , die Luft wurde ohne Diesel auch nicht merklich sauberer . Dann tritt Deine Befürchtung ein und Du darfst mit dem Fahrrad nach Paris pilgern .

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

macht dat Ihr uffsteht Ihr lausigen Strolche hier …

is ja nich zu fassen , fast schon Nachmittach und de Herrschaften sind noch immer inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin mit dem Audi sehr zufrieden……:smile:……eine gute Ergänzung zum Aero ……:top:……

Noch , mein Lieber , noch :biggrin:

Moinsen

9 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.