Oktober 13, 20186 j Also ,irgendwas ist bei dir immer!!!Langeweile kennst du sicher nicht Nö, vor allem ist es immer was anderes Moin
Oktober 13, 20186 j Moin, heute ist Gartenarbeit angesagt.................... Aber du hast doch Männerschnupfen? Ulli, mach keinen Quatsch. Es ist früher Morgen und ich hatte schon einen Lachflash. Das Video hat hier bestimmt auch schon jemand gesehen. Da brät jemand seine Dönercorvette auf, der Motor liegt in Teilen auf der Straße im Öl und er fragt: "Alda, ist das Benzin?" ich kann nicht aufhören zu lachen, weil alle Klischees bedient werden:biggrin:
Oktober 13, 20186 j Über den Zoe hab ich mal gelesen,: Akku nach 6 Jahren platt , neue kosten 8000 € . Ob deshalb so viele ohne Akku angeboten werden ? Tesla gibt 8 Jahre Garantie auf die Akkus , na ja , vielleicht dachten die , wir geben 8 Jahre Garantie , ob es uns dann noch gibt , weis man ja nicht . Beim Zoe verlangen die nach 6 Jahren immer noch 12 - 14 000 € , da bekommt man aber auch einen Ampera und der ist keine Nuckelpinne .. Den Ampera betrachte ich auch als das bessere E Auto im Vergleich zum Renault Zoe , jedenfalls was den Platz betrifft . Mein Freund hat einen Schwager, welcher eine Renaultvertretung hat , aber mein Freund sagt, die Qualität ist unter aller Kanone bei Renault Was mich nur stutzig macht, es werden viele junge Zoe angeboten . Da scheinen die Eigner nicht so begeistert zu sein dass sie ihren Zoe schon wieder versilbern wollen . Aber die Preise dazu :, viel höher als bei gleichwertigen Amperas . Da mangelt es halt an Erfahrung , wie lange die Akku halten:rolleyes: Ich sehe es schon. In einem Jahr fahren hier alle nen Ampera. Der scheint dir ja richtig zu gefallen. Guten Morgen:ciao:
Oktober 13, 20186 j Ich sehe es schon. In einem Jahr fahren hier alle nen Ampera. Der scheint dir ja richtig zu gefallen. Guten Morgen:ciao: Also, ich nicht. Man kann es mir nicht schmackhaft machen.
Oktober 13, 20186 j Bonj...,ähh, moin, moin! Das GbT hat heute Geburtstag, eine Extrportion Rind steht schon parat.
Oktober 13, 20186 j ich kann nicht aufhören zu lachen, weil alle Klischees bedient werden:biggrin: In der bescheuerten Disco wurden auch einige Klischees bedient. Hätte nicht gedacht, dass man auf einem Ort so viele “Fack ju Göthe” -Randgruppen erleben kann. Nach ner Stunde könnten wir wenigstens unsere Lehrer überreden, zu gehen. Den Gestank nach Schweiß innen und draußen nach Zigaretten hält man wohl nur mit Alkohol aus.
Oktober 13, 20186 j Bonj...,ähh, moin, moin! Das GbT hat heute Geburtstag, eine Extrportion Rind steht schon parat. Oha, der muss aber langsam futtern guten Hunger
Oktober 13, 20186 j In der bescheuerten Disco wurden auch einige Klischees bedient. Hätte nicht gedacht, dass man auf einem Ort so viele “Fack ju Göthe” -Randgruppen erleben kann. Nach ner Stunde könnten wir wenigstens unsere Lehrer überreden, zu gehen. Den Gestank nach Schweiß innen und draußen nach Zigaretten hält man wohl nur mit Alkohol aus. Spassbremse Das gehört dazu.
Oktober 13, 20186 j Moin zusammen... Bestes Wetter für unsere Ausfahrt heute... :driver:und das anschließende
Oktober 13, 20186 j Moin zusammen... Bestes Wetter für unsere Ausfahrt heute... :driver:und das anschließende Erst die Arbeit, dann das Vergnügen bis nachher:ciao:
Oktober 13, 20186 j Entscheidung steht: der Garten darf weiter wachsen und dafür kommt das Cabrio an die Sonne
Oktober 13, 20186 j Entscheidung steht: der Garten darf weiter wachsen und dafür kommt das Cabrio an die Sonne Du findest auch immer wieder ausreden...
Oktober 13, 20186 j Mir wurde gerade die heutige To-Do-Liste von der Dame des Hauses präsentiert. Oh man, dafür reicht ein Tag gar nicht. Es steht aber auch so ein Unfug drauf, wie mein Arbeitszimmer aufräumen. Pfft, das ist keine Unordnung, da liegen nur überall Ideen rum.
Oktober 13, 20186 j Mir wurde gerade die heutige To-Do-Liste von der Dame des Hauses präsentiert. Oh man, dafür reicht ein Tag gar nicht. Es steht aber auch so ein Unfug drauf, wie mein Arbeitszimmer aufräumen. Pfft, das ist keine Unordnung, da liegen nur überall Ideen rum. Made my day :biggrin:.... weil mir das bekannt vorkommt:hello:...und vollstes Mitgefühl bzgl. Arbeitszimmer:eek:.
Oktober 13, 20186 j Abschließen und Zettel an die Tür: ,,Das ist so gewollt, ich finde sonst nichts mehr'' Ach Äh, Morjens allerseits:hello:
Oktober 13, 20186 j Moin zusammen... Bestes Wetter für unsere Ausfahrt heute... :driver:und das anschließende Entscheidung steht: der Garten darf weiter wachsen und dafür kommt das Cabrio an die Sonne genau
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.