Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Ab in den Wald, das GbT hat ein Date...

Moin... gestern Nacht nach der Stammtischausfahrt offen nachhause... angenehme Temperaturen und eine tolle Luft.
Von der Zigarre, vom Bier oder vom Fußballspiel?

Bier :biggrin: (Lecker Budweiser, bin ich nicht gewöhnt)

Fussball interesiert mich nicht, außer WM :rolleyes:

Guten Morgen :ciao:

Heute wird es spannend.

Guten Morgen

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag

Watt dem einen siene Eierlikörtorte, ist dem annern sien Kanelstang.

57ed692275f4f4e4de39d9cb79cc4bd7.jpg

Morje ...................
Watt dem einen siene Eierlikörtorte, ist dem annern sien Kanelstang.

57ed692275f4f4e4de39d9cb79cc4bd7.jpg

Bitte zwei große Stücke, danke! Und den Kaffee bitte schwarz...:biggrin:

Bitte zwei große Stücke, danke! Und den Kaffee bitte schwarz...:biggrin:

Wo bleibst de denn? Gleich is allet wech!

Gerade von einer Cabriotour zurückgekommen. Vielleicht war es die letzte des Jahres. Wenn ja, dann wenigstens bei bestem Wetter.
Na, schon alle inne Koje :rolleyes: , denkt dran : ich komm gleich wieder :biggrin::biggrin::biggrin:
Na, schon alle inne Koje :rolleyes: , denkt dran : ich komm gleich wieder :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix Koje.......beim Sprit kochen..........

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue::tongue::tongue:

so, de Herren Schlafmützen … uffstehn , is Montach :party:

fertich machen für de Arbeit , Ihr werdet erwartet :rofl: :shakehands: :laugh: :dancing2::biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……
Guten Morgen .......... sleeping.png
Jestern unterwechs zur Tochter ins Markgräflerland :eating::cheers::tee::party: , Enkeltochter hatte Jeburtstach :star::date::girl:. Also Jeschenke für de Kleinen und fürn Schwiejersohn nen zweimeterfuffzich langen Eisenzaunpfahl musste mit :hmmmm:, also LKW ( 9-5 Kombi) beladen und los jings :cool: . War nen schöner Tach mit seinen 29,7 ° im Schatten :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.