Oktober 19, 20186 j -Sacit Gehste nachher nochmal raus und nimmst bitte die Verhaltensauffälligen von der Bahn? Du hast doch da Erfahrung. So gegen 23h komme ich die A3 hoch.
Oktober 19, 20186 j -Sacit Gehste nachher nochmal raus und nimmst bitte die Verhaltensauffälligen von der Bahn? Du hast doch da Erfahrung. So gegen 23h komme ich die A3 hoch. Gute Fahrt und Augen auf! Ich fahre heute mal nicht...
Oktober 19, 20186 j Die Info in der Mitte wird Walsroder Einwohner an den Wahnsinn treiben :biggrin: Ich habe kurz gezögert es so offen zu posten...
Oktober 19, 20186 j ……langsam ist mein Überstunden Konto ziemlich prall gefüllt ………… Kannste das abbauen oder wird das vergütet?
Oktober 19, 20186 j Kannste das abbauen oder wird das vergütet? Wir haben die Wahl, entweder Bezahlung oder Freizeit.......... Gruß, Thomas
Oktober 19, 20186 j Wir haben die Wahl, entweder Bezahlung oder Freizeit.......... Gruß, Thomas Wir auch aber im März wird dann zwangweise genullt - was dann noch an Ü-Stunden da ist, wird ausbezahlt Gibt schlimmeres
Oktober 19, 20186 j Wir auch aber im März wird dann zwangweise genullt - was dann noch an Ü-Stunden da ist, wird ausbezahlt Gibt schlimmeres Bei uns nicht, die kann ich bis zur Rente mitnehmen.........
Oktober 19, 20186 j wenn ich da so meine Kollegen sehe.. bis zu 600 Stunden auf dem Konto.. und die müssen abgefeiert werden. Ausgezahlt wird bei uns leider nichts. Das heißt Samstag und Sonntags wird gearbeitet und die Stunden kommen auf diverse Konten. Inkl einem Konto das die Kurzarbeit abschwächt.
Oktober 19, 20186 j Kannste das abbauen oder wird das vergütet? Wir haben die Wahl, entweder Bezahlung oder Freizeit.......... Gruß, Thomas Wir auch aber im März wird dann zwangweise genullt - was dann noch an Ü-Stunden da ist, wird ausbezahlt Gibt schlimmeres Bei uns nicht, die kann ich bis zur Rente mitnehmen......... Tolle Arbeitgeber - meine sind mit dem Gehalt abgegolten und werden erwartet....
Oktober 19, 20186 j Tolle Arbeitgeber - meine sind mit dem Gehalt abgegolten und werden erwartet.... Das kenne ich mit 10% im AT -Bereich. Ansonsten kenne ich das so wie Thomas. Ich finde das praktisch, weil man für Termine nicht bitte, bitte machen muss.
Oktober 19, 20186 j Tolle Arbeitgeber - meine sind mit dem Gehalt abgegolten und werden erwartet.... Naja, Du wirst bei Deiner beruflichen Qualifikation aber wohl auch ein ganz anderes Einkommen haben.....................
Oktober 19, 20186 j Naja, Du wirst bei Deiner beruflichen Qualifikation aber wohl auch ein ganz anderes Einkommen haben..................... Schlechter als ein BMW/Audi Arbeiter am Fliessband, wenn man der Presse glauben darf......
Oktober 19, 20186 j Schlechter als ein BMW/Audi Arbeiter am Fliessband, wenn man der Presse glauben darf...... Mir kommen gleich die Tränen
Oktober 19, 20186 j Mir kommen gleich die Tränen Mir schon lange....aber haushalten reißt es raus....und als Raucher werde ich wohl das Rentenalter abschreiben können - carpe diem
Oktober 19, 20186 j Eventuell eine kleine Sammlung???? Neee - ich habe schon immer für das gesorgt, was mir wichtig ist - und ich denke, dass ich mit Stolz sagen kann: "es ist mir/uns gelungen" Bearbeitet Oktober 19, 20186 j von SAABY65
Oktober 19, 20186 j Schlechter als ein BMW/Audi Arbeiter am Fliessband, wenn man der Presse glauben darf...... das geht mich alles gar nichts an und ich will das auch nicht vertiefen, aber du / ihr habt da zwei tolle Saabs vor der Türe stehen. Das ist doch eine tolle Sache, bzw das muss man sich erstmal leisten können, von dem her - läuft doch oder?
Oktober 19, 20186 j Dem goldenen Lamm nachhecheln bringt nix - eine Einsicht, die mein zentraler Punkt ist, welchen ich in der Bibel gefunden habe.... Bearbeitet Oktober 19, 20186 j von SAABY65
Oktober 19, 20186 j das geht mich alles gar nichts an und ich will das auch nicht vertiefen, aber du / ihr habt da zwei tolle Saabs vor der Türe stehen. Das ist doch eine tolle Sache, bzw das muss man sich erstmal leisten können, von dem her - läuft doch oder? Ja, ich bin ja nicht unzufrieden - die 2 Saabs sind aber nix gegenüber den 3 Kids, die wir aufgezogen haben.....auf die einen kann man verzichten, die anderen möchte man nicht missen - zumal man nun zum Essen eingeladen wird:biggrin:und nicht mehr füttern muss:biggrin:
Oktober 19, 20186 j Mir schon lange....aber haushalten reißt es raus....und als Raucher werde ich wohl das Rentenalter abschreiben können - carpe diem Hey alles gut - just kidding BTW ich habe über 30 Jahre geraucht und bin seit über 2 Jahren von der Kippe weg. Jetzt paffe ich ab und an eine Zigarre / Zigarillo. So wie jetzt gerade
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.