Oktober 27, 20186 j Juuten Tach Freunde et is Zeit uff zu stehn wat ich noch zu saachen hätte am Säjeblatt sind kaum noch Zähn :biggrin:
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen, hoffentlich bleibt es heute trocken, muss das Cabrio winterfein machen..................
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen, hoffentlich bleibt es heute trocken, muss das Cabrio winterfein machen.................. Werf mal einen Blick aus dem Fenster :biggrin:
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen, ich weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird mit dem Räderwechsel .Entweder ist es schönes Wetter(da kann ich noch gut mit den Sommerreifen fahren) oder es ist wie heute Sauwetter(da schickt man doch niemand vor die Tür...)Aber in knapp in 5 Monaten ist ja schon wieder Frühling
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen zusammen Gestern noch mal ein toller Cabrio Tag und seid heute Nacht Landregen, aber der wird ja auch sehr dringend gebraucht. Sonst gehts uns irgendwann wie den Leuten aus Walsrode... es gibt nichts mehr zum Essen :biggrin::biggrin::biggrin: Obwohl ich hab da noch nie hungern müssen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wohl...
Oktober 27, 20186 j Die DIY-Lösung. Warum sollte ich 100€ ausgegeben, wenn ich dass nur 3x/Jahr brauche. Es gehen zwar nur LowKey Aufnahmen (Großer Schwarzanteil), sagt mir aber besser zu als Highkey.
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen, ich weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird mit dem Räderwechsel .Entweder ist es schönes Wetter(da kann ich noch gut mit den Sommerreifen fahren) oder es ist wie heute Sauwetter(da schickt man doch niemand vor die Tür...)Aber in knapp in 5 Monaten ist ja schon wieder Frühling Mach halt Winterschlaf , dann kannste die Sommerpuschen drauf lassen
Oktober 27, 20186 j Obwohl ich hab da noch nie hungern müssen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wohl... Was haste jekricht, dat se dat so ausführlich erwähnst :biggrin: - Jrünkohl tiefjeforn :biggrin:
Oktober 27, 20186 j Obwohl ich hab da noch nie hungern müssen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wohl... Was haste jekricht, dat se dat so ausführlich erwähnst :biggrin: - Jrünkohl tiefjeforn :biggrin: Doppelt jemoppelt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.