Oktober 27, 20186 j Von 20973 Mitgliedern sind jerade mal 16 uffjestanden… wat sind dat doch für Schlafmützen … wenichstens de Nachbarn warn alle ausn Bett heut früh
Oktober 27, 20186 j Hier sind die ersten Ergebnisse. Für den Anfang geht's, denke ich, schlechter. Allerdings muss ich noch die Beleuchtung ändern.
Oktober 27, 20186 j Ja - bei 2.5 Grad:frown: konnte wenigstens ein wenig auf der Coach schlafen - keiner hat Krach gemacht....
Oktober 27, 20186 j Ja - bei 2.5 Grad:frown: konnte wenigstens ein wenig auf der Coach schlafen - keiner hat Krach gemacht.... Soll ich in Deine Nähe ziehen
Oktober 27, 20186 j bremer freimarktumzug ohne regen [ATTACH=full]152153[/ATTACH] Ja, Bremen fand ich auch immer sehr schön . Schön ist auch der Bürgerpark und nicht weit weg aus dem Zentrum . Und dann der Geruch der Röstereien , einfach herrlich
Oktober 27, 20186 j Soll ich in Deine Nähe ziehen Ja, ich glaube, wir hätten Spass:ciao: in der Nachbarschaft is ne Wohnung frei....
Oktober 27, 20186 j konnte wenigstens ein wenig auf der Coach schlafen - keiner hat Krach gemacht.... Dito *edit* regnet immer noch
Oktober 27, 20186 j bremer freimarktumzug ohne regen [ATTACH=full]152153[/ATTACH] Klimawandel sei Dank!
Oktober 27, 20186 j Guten Morgen zusammen Gestern noch mal ein toller Cabrio Tag und seid heute Nacht Landregen, aber der wird ja auch sehr dringend gebraucht. Sonst gehts uns irgendwann wie den Leuten aus Walsrode... es gibt nichts mehr zum Essen :biggrin::biggrin::biggrin: Obwohl ich hab da noch nie hungern müssen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wohl... Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher...
Oktober 27, 20186 j Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher... Und haben ist besser als brauchen…………
Oktober 27, 20186 j Ich bringe die Bananen jetzt immer mit Sicher ist sicher... Und haben ist besser als brauchen………… Problem der deutschen Kühlschränke. Boh, seid Ihr alle doof!
Oktober 27, 20186 j Und haben ist besser als brauchen………… "Haben kommt von nehmen!" vermutl. Josef Ackermann, Schweizer Philantroph
Oktober 28, 20186 j Und darum nehm ich Euch den Schlaf ab uffstehn , de Uhren umstellen nich de Eieruhr , sondern de Wecker :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.