Oktober 29, 20186 j https://www.autoscout24.de/angebote/saab-sonett-ii-v4-benzin-rot-2074bd78-a972-b644-e053-e350040adec8?cldtidx=1 Juckt ja schon irgendwie in den Fingern. Leider ist der alles bloß nicht praktisch. Als erstes Auto würde der auch nicht taugen. Wertanlage ist nicht, da Saab und nur die Mördergarage ist frei.
Oktober 29, 20186 j Im Jahre 2015 ist ein besoffener BMW-Idiot sehr schnell durch den Ort gefahren. Dabei hat er zwei weitere PKW's erfasst, verlor die Kontrolle und krachte durch den Gartenzaun in die Garage. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden. In diesem Jahr sind wir umgezogen, deshalb hatten wir glücklicherweise bei uns einen Garagenplatz mehr frei, so dass das Coupe in unseren Kaff stand. Der Sachschaden des Garten waren ca. 10 000€. (Neue Garagenwand, Tür, komplett neuer Zaun, Gartentor, Türsprechanlage für zwei Häuser, neuer Rasen...). Nur die Harley und ein paar alte Reifen überwinterten in der Garage. Durch ein Wunder sind die Wandteile woanders eingeschlagen. Wurde dann zum Anlaß genommen, dass Moped wieder herzurichten.
Oktober 29, 20186 j Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt...
Oktober 29, 20186 j Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt... Ich hätte es auch nicht gewusst
Oktober 30, 20186 j Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt... Ich hätte es auch nicht gewusst Jetzt bin ich mir sicher..wir haben eine Killergarage.... .
Oktober 30, 20186 j Meeeeeeenschenskinder ...schon wieder viertel nach sechs nu aber uffstehn Ihr Strolche sonst beklagt Ihr Euch noch , verpennt zu ham , wenn man nix saacht :biggrin:
Oktober 30, 20186 j Guten Morgen und ganz besonders in die Sommerzeitzone nach Murg! Vielen Dank auch , Du Nase Du :biggrin:
Oktober 30, 20186 j Da wäre ja das erste sinnvolle Unterfangen, was die EU in Brüssel zu Stande brächte, wenn der Mist mit der Zeitumstellung wegfallen würde
Oktober 30, 20186 j Da wäre ja das erste sinnvolle Unterfangen, was die EU in Brüssel zu Stande brächte, wenn der Mist mit der Zeitumstellung wegfallen würde Na jedenfalls findet dieses Jahr der Weihnachtsmarkt nicht im Hellen statt.
Oktober 30, 20186 j Obwohl … Durchfall jibbet von Bananen ja selten :biggrin: Hmmm, ich glaube , er hat doch Bananen jekricht , diese aber mit Schale jejessen und nu sitzt er :toilet:da :biggrin:
Oktober 30, 20186 j Und ich saach noch ...keine Rama uff Bananen streichen :biggrin: Nutella schmeckt besser…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.