Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

https://www.autoscout24.de/angebote/saab-sonett-ii-v4-benzin-rot-2074bd78-a972-b644-e053-e350040adec8?cldtidx=1

Juckt ja schon irgendwie in den Fingern. Leider ist der alles bloß nicht praktisch. Als erstes Auto würde der auch nicht taugen. Wertanlage ist nicht, da Saab und nur die Mördergarage ist frei.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für die wenigen Unwissenden hier(also mich) Was ist ne Mördergarage ?
Im Jahre 2015 ist ein besoffener BMW-Idiot sehr schnell durch den Ort gefahren. Dabei hat er zwei weitere PKW's erfasst, verlor die Kontrolle und krachte durch den Gartenzaun in die Garage. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden. In diesem Jahr sind wir umgezogen, deshalb hatten wir glücklicherweise bei uns einen Garagenplatz mehr frei, so dass das Coupe in unseren Kaff stand. Der Sachschaden des Garten waren ca. 10 000€. (Neue Garagenwand, Tür, komplett neuer Zaun, Gartentor, Türsprechanlage für zwei Häuser, neuer Rasen...). Nur die Harley und ein paar alte Reifen überwinterten in der Garage. Durch ein Wunder sind die Wandteile woanders eingeschlagen. Wurde dann zum Anlaß genommen, dass Moped wieder herzurichten.

RFN_0785.thumb.JPG.2a5e52ab95bc4661a94191be78ec337e.JPG

RFN_0787.thumb.JPG.c18cb4a10c750611a3e631942445663d.JPG

RFN_0789.thumb.JPG.0548eaedf665f8d57d09eaf3d0440846.JPG

RFN_0792.thumb.JPG.f1671ea942aee5e12f61b16693a597f3.JPG

RFN_0807.thumb.JPG.9ec8919cd31c566f51d564cc2a52bb51.JPG

Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt...
Danke für die Aufklärung...unter Mördergarage hatte ich mir etwas anderes vorgestellt...

Ich hätte es auch nicht gewusst

Ich hätte es auch nicht gewusst

Jetzt bin ich mir sicher..wir haben eine Killergarage....

.

Moin

6 Grad

Meeeeeeenschenskinder ...schon wieder viertel nach sechs :biggrin:

nu aber uffstehn Ihr Strolche

sonst beklagt Ihr Euch noch , verpennt zu ham , wenn man nix saacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen und ganz besonders in die Sommerzeitzone nach Murg!
Guten Morgen und ganz besonders in die Sommerzeitzone nach Murg!

Vielen Dank auch , Du Nase Du :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wäre ja das erste sinnvolle Unterfangen, was die EU in Brüssel zu Stande brächte, wenn der Mist mit der Zeitumstellung wegfallen würde :biggrin:
Da wäre ja das erste sinnvolle Unterfangen, was die EU in Brüssel zu Stande brächte, wenn der Mist mit der Zeitumstellung wegfallen würde :biggrin:

Na jedenfalls findet dieses Jahr der Weihnachtsmarkt nicht im Hellen statt. :laugh:

Vielen Dank auch , Du Nase Du :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerne doch:aetsch::biggrin:

Nach zehn Glühwein wirds eh dunkel :biggrin::biggrin::biggrin:
Gerne doch:aetsch::biggrin:

Haste Bananen jekricht , dat so so früh auf bist :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Obwohl … Durchfall jibbet von Bananen ja selten :biggrin::biggrin::biggrin:
Obwohl … Durchfall jibbet von Bananen ja selten :biggrin::biggrin::biggrin:

Hmmm, ich glaube , er hat doch Bananen jekricht , diese aber mit Schale jejessen und nu sitzt er :toilet:da :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Hallo Herr Kaiser , wat macht der Durchfall :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Und ich saach noch ...keine Rama uff Bananen streichen :biggrin::biggrin::biggrin:
Und ich saach noch ...keine Rama uff Bananen streichen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nutella schmeckt besser……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.