Oktober 30, 20186 j Der ist aber echt schön... und was kostet sowas? Ist ein Kundenfahrzeug. Steht nicht zum Verkauf.
Oktober 30, 20186 j Ich hatte heute beim Warten in der Autowerkstatt auch was Nettes anzuschauen. Als Duett würde ich den nehmen. Bitte einen späten mit B20-Motor... Schlüssel und Papiere kannst in den Briefkasten werfen, danke!
Oktober 31, 20186 j So, jenuch jepooft … uffstehn Ihr Strolche … is ja kein Feiertach :biggrin: Doch, heute ist Feiertag!
Oktober 31, 20186 j Guten Morgen Da kann man sich echt nicht beklagen. So ein schnelles Internet haben wir auf dem Land nicht.
Oktober 31, 20186 j Moin, moin! Gestern noch schnell durch die Nacht Richtung Heimat. Danke nochmal an den Volldeppen im Infiniti, der mich in Belgien beinahe abgeschossen hätte. Blinken und ein Blick in den Rückspiegel? Beides völlig überbewertet! Der Notausgang über die Standspur war der einzige Ausweg. Zum Glück stand dort kein herrenloses Fahrzeug. Das sieht man in Belgien ja häufuger. Heute noch ein bißchen Büro, lange Hunderunde und dann wieder Koffer packen. Heute abend geht es nach Sao Paulo. Zum Glück bin ich kein Fußballprofi... https://www.stern.de/sport/brasilien--fussballprofi-vom-fc-s%C3%A3o-paulo-verstuemmelt-und-getoetet--8425246.html
Oktober 31, 20186 j heute hast Du ja noch länger gebraucht ... Und ich muss hier und da nen bischen arbeiten…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.