November 2, 20186 j Wir haben kein Platz für, ansonsten wäre es schon da. Wie groß ist das Leinwandbild. Bei passender Größe und Qualität geht das in Ordnung. Allerdings wären mir die 150€ auch nicht wert. Das Poster ist 70x100, das Bild ca. die Hälfte. Hab noch genügend weiße Wände im Büro:biggrin:
November 2, 20186 j Tach ooch allerseits:hello: nochmals Danke für die guten Wünsche. Ich werde wohl noch etwas brauchen um mich zu berappeln.
November 2, 20186 j Gabs gestern bei Ratzmann in Frankfurt: [ATTACH=full]152435[/ATTACH] Ohhhh, mein Geschenk Dankeschön Tach ooch allerseits:hello: nochmals Danke für die guten Wünsche. Ich werde wohl noch etwas brauchen um mich zu berappeln. Mache schön langsam. Das wird wieder:top:
November 2, 20186 j Ohhhh, mein Geschenk Dankeschön Mache schön langsam. Das wird wieder:top: Kannst ´gerne in meinem Büro bewundern kommen!
November 2, 20186 j Pöh, dann wünsche ich mir das zu Weihnachten oder doch das Ølbild? Den NSU habe ich auch schon gebändigt, Wochenende
November 3, 20186 j Der Feiertach is ja nu rumm … da stehn anständje Kerls uff … man bleibt da nich bis inne Puppen liejen :biggrin:
November 3, 20186 j Der Feiertach is ja nu rumm … da stehn anständje Kerls uff … man bleibt da nich bis inne Puppen liejen :biggrin: Okay... Bom dia!
November 3, 20186 j Nu bin ich aber platt, Du schon vor Mittach uff :biggrin: Wunder gibt es immer wieder...
November 3, 20186 j Der Feiertach is ja nu rumm … da stehn anständje Kerls uff … man bleibt da nich bis inne Puppen liejen :biggrin: Doch! Moin:coffee:
November 3, 20186 j Doch! Moin:coffee: Wenn ich dat so sage , iss dat ooch so bzw hat dat so zu sein - basta :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.