November 7, 20186 j Moagähhn - 10 Grad und sonnig - irgendwie fad dieses nicht Novemberwetter - andererseits - verschiebt sich so der Start der Heizsaison daheim....
November 7, 20186 j Guten Morgen aus dem Nebel [mention=11399]Baastroll[/mention] Viel Glück für die Deutscharbeit. Du schaffst das Danke. Mal sehen! Nach einer Arbeit habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Meistens bewahrheitet es sich nicht.
November 7, 20186 j Bom dia! Grauer Himmel über Sao Paulo... Strahlend blauer Himmel und frühlingshafte Temperaturen in München!
November 7, 20186 j Strahlend blauer Himmel und frühlingshafte Temperaturen in München! so schauts in OWL auch aus.. und die wichtigen Talsperren auch noch alle leer !
November 7, 20186 j Schau ich mir nich an, die Roten hams vergeigt und den Tommy kann ich nich ausstehn , mir kommt es vor, als wär alles ein abgekartetes Spiel und egal wie, ein Engländer muss gewinnen Ich kann mir das ohnehin nicht ansehen. An dem Tag muß ich meinen Kühlschrank bewachen...
November 7, 20186 j Ich kann mir das ohnehin nicht ansehen. An dem Tag muß ich meinen Kühlschrank bewachen... Und potentielle Diebe mit Bananen bewerfen? Lehrgang war gut. Ich habe der Dozentin meine Hilfe angeboten. Und ich wurde um Hilfe von den Kollegen gefragt. Tja, nun will mich die Dozentin für ihre Firma werben, weil ich so gut erklären kann. Nur wie anstellen ? Das wird ein Problem...
November 7, 20186 j Lehrgang war gut. Ich habe der Dozentin meine Hilfe angeboten. Und ich wurde um Hilfe von den Kollegen gefragt. Tja, nun will mich die Dozentin für ihre Firma werben, weil ich so gut erklären kann. Nur wie anstellen ? Das wird ein Problem...Wieso, das ist doch eine Gelegenheit?
November 7, 20186 j Koffer packen, duschen und ab in den Uber zum Flieger. Hoffentlich wird es wieder ein ruhiger Flug...
November 7, 20186 j Wieso, das ist doch eine Gelegenheit? Dafür fehlen mir die anerkannten Scheine. Und die Kosten richtig Kohle, und da waren sie meine drei Probleme... Aber wir wollen das mal versuchen, ansonsten lasse ich mich völlig berufsfremd umschulen. Da will ich mich morgen hinterklemmen, weil ich einfach den Kaffee aufhabe. Problem erkannt... Latürlich Koffer packen, duschen und ab in den Uber zum Flieger. Hoffentlich wird es wieder ein ruhiger Flug... Komm gut zurück. Ich bewundere dich dafür, denn das wäre mir eine Nummer zu viel an Reisen.
November 7, 20186 j Dafür fehlen mir die anerkannten Scheine. Und die Kosten richtig Kohle, und da waren sie meine drei Probleme... Aber wir wollen das mal versuchen, ansonsten lasse ich mich völlig berufsfremd umschulen. Da will ich mich morgen hinterklemmen, weil ich einfach den Kaffee aufhabe. Evt würde ja die neue Firma die Kosten für diese Scheine übernehmen ?
November 7, 20186 j Evt würde ja die neue Firma die Kosten für diese Scheine übernehmen ? Das genau ist das Problem, aber man arbeitet dran. Aber das hat heute richtig Spaß gemacht, Menschen etwas beizubringen, womit sie sich vorher nicht beschäftigt haben. Ich habe gemerkt, wie die immer neugieriger wurden. "Internet? Computer? Brauche ich nicht, das brauchte ich noch nie." Ja, bisher. Das war früher und da gab es noch einen Kaiser. Ich habe das mit einer älteren Dame durchgespielt, erst sehr unsicher, aber dann klickte sie da und dort im Stellenmarkt. Sie war so happy und fand das dann toll, was man so alles anstellen kann. Auch wenn es Katzenvideos sind. Mit irgendwas kriegt man jeden Da war ich dann aber auch zufrieden, wenn Fremdeln in persönlichen Nutzen umschlägt. Und dann das Lob der neu -Userin und der Dozentin und " Ihr schickt euch ernsthaft Katzenvideos ?"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.