Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ……

und jetzt leg Dich wieder

Guten Morgen:hello:
und jetzt leg Dich wieder

War das nicht anders herum ……:hmmmm:……:tongue:……

War das nicht anders herum ……:hmmmm:……:tongue:……

nein, nie :biggrin:

Moin, moin!

Ruhiger Flug - wenn man mal von denkulturell bedingt abweichenden Auffassungen zur Frage Nase hochziehen vs. Nase putzen absieht... :cool:

Guten Morgen aus dem Krankenbett

Laß dich gut pflegen

Ach, ääh, Morjens allerseits:hello:

Mahlzeit.. bin etwas spät dran heute :biggrin:

Das habe ich auch schon bemerkt asdf :eek::eek::eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute ist der Brückenkurs Physik FOS entfallen. Dank der Informationspolitik unserer Schule, standen wir 20 Minuten vor dem Raum, bis wir ins Sekretariat gegangen sind und erfahren haben, dass der Lehrer heute nicht da ist. Da wir keine Lust hatten nach Hause zu gehen, sind wir in der Schule geblieben. Haben Quatsch gemacht. Über unsere Zukunft geredet. Mit coolen Lehrern unterhalten...

Jo.. Frau hat mir heute Morgen um 7 einen Kaffee ans Bett gestellt, den hab ich heute Mittag dann auch getrunken :top: und bin fit und munter zur Spätschicht gefahren !

Senile Bettflucht, Herzelein?

Nö, ich musste denken. Manchmal ist das so, wenn es einen packt :smile:

Moin zusammen.... :biggrin:
Altes Klassenfoto gefunden (5 Klasse). Lustig, wie klein man damals war. Auch komisch zu sehen, wie die „harten Typen“ bzw. Vollasis jetzt in der 10 aussehen. Damals niedlich heute ...

EB928346-DEF4-4ADD-94FF-4CA93C4FA2FD.thumb.jpeg.25d027abf3623682c27b566600b4c93d.jpeg

Moin zusammen.... :biggrin:

Ich glaub , ich seh nich recht , 17 :00 Uhr :eek:

Auf jehts , Ihr müden Krücken hier …

raus ausn Bette , nu wird uffjestanden …

so schwer kann dat doch nich sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

3 Grad

Nu liejen de Faulpelze ja immer noch inne Poofe hier asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.