Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Wärmflaschentausch und dann wieder...:sleep:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Verflixt nochmal, wo hab ich jetzte den Kübel mit dem kalten Wasser wieder verbummelt asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

6 Grad

Moin aus dem 4 Grad kalten OWL !

Guten Morgen :ciao:

Ich bin müde. Hundemüde. :boring:

Wasser marsch , die volle Dröhnung in de Betten der Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

..auch

GuMo........:boring:

..auch

GuMo........:boring:

Bananenrepublik , daher vielleicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Fang nich ooch noch so an :biggrin::biggrin::biggrin:
Hallo , die Auferstehung ...ja wo isse denn :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen zusammen... :hello:

Mahlzeit Mädels.

Heute 4°C. Das war schon ein bisschen schattig mit dem Rad.

Moin, moin!

Kleine Hunderunde, ich bin ab jetzt auch noch Strohwitwer...Mir geht es direkt besser! :tongue:

Moagähn - 1 Grad unm 7 - mittlerweile scheint die Sonne... Na schau mer mal..
Moin :ciao:
6 Stunde und FOS-Kurs sind ausgefallen. :elefant:
[mention=10535]Saabine71[/mention]

Wat treibst Du da eigentlich ? Ich les das nur sporadisch mit. Aber vor allem Gute Besserung :hello:

Tja, ich bin auf Jobsuche und leider in einer Maßnahme gelandet.

Da werden Steuer- und Versicherungsbeiträge verpulvert. Mir bringt das überhaupt nichts. Aber ich meckere nicht, andere sind viel schlimmer dran.

Einer der Teilnehmer hatte ein Vorstellungsgespräch als Helfer für GaLa-Bau. Angeboten wurde ihm ein 4-wöchiges Praktikum im Schichtdienst. Dafür hätte er ein Auto gebraucht, weil man hier nicht wegkommt. Also hätte ihm das Amt für den Zeitraum einen Leihwagen gestellt, bräuchte aber Bescheinigung des AG , dass er ein Fahrzeug braucht.

Diese Bescheinigung kam natürlich nie, und ich denke mir meinen Teil. Warum muss ein an- bzw ungelernter für eine Helfertätigkeit ein 4-wöchiges Praktikum machen?

Ansonsten mache ich das beste daraus und versuche ein guter Mensch zu sein und dort zu helfen , wo es notwendig ist, wie der älteren Dame am Computer oder den Herrschaften mit den Rollatoren in diesem Bus, der für nichts geeignet war, der absolut nicht für körperlich eingeschränkte geeignet war. Einen Rollstuhlfahrer hätte man gar nicht transportieren können:hmpf:

Ich glaube, ich schreibe mal einen richtig bösen Leserbrief an die lokale Zeitung, aber das geht gar nicht.

Tja, ich bin auf Jobsuche ....

........

Ansonsten mache ich das beste daraus und versuche ein guter Mensch zu sein und dort zu helfen ,...

Viel Glück und viel Erfolg :top:

:smile: :hello:

Über die Agentur für Arbeit denke ich mir meinen Teil. Die Berufsberatung war bei uns mega schlecht. Überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen. Ich bewerbe mich doch nicht als Industriemechaniker, wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass ich dafür gar nicht geeignet bin. Nur, weil die Madame meint, dass man sich bei hunderten Firmen und Berufen bewerben soll. Im Allgemein wird bei uns übelst der Streß in Sachen Ausbildung gemacht.

Das Berufsfindungsseminar in der fränkischen Wallachai, nahe der Grenze zu Thüringen, war der Horror. Reine Steurgeldverschwendung.

Ist das eine Sternschnuppe? Flugzeug kann es nicht sein. ISS? Schön aufregend, was man mit einem lichtstarkem Objektiv machen kann.CFF9FC1B-C6AC-4C1A-A6F4-4C5F0CB6E193.thumb.jpeg.0b47793a32e5dc38b48bf55c406f637e.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.