Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schlaf gut……:sleep:……

Danke , schon fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

……

Und ich glaube das sie nichts ahnt……:smile:……

Da bin ich ja gespannt, was sie sagt.

Opiii:ciao:

Da bin ich ja gespannt, was sie sagt.

Opiii:ciao:

….Dankeschön :biggrin:

Trrrrrrrrööööööööörrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue::tongue::tongue:

ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn Ihr Biester hier …

oder muss man nu jeden noch persönlich anrufen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moinsen Allemannen

3 Grad

Moin

auch 3 Grad

Wer seine Kinder an de Stemeluhr jaacht , der muss sich nich wundern, wenn se einen ausn Bett jaachen am Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin: - juuute Kinder sind dat :smile:

Wer seine Kinder an de Stemeluhr jaacht , der muss sich nich wundern, wenn se einen ausn Bett jaachen am Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin: - juuute Kinder sind dat :smile:

Hab’s wohl nicht anners verdient.

Hab’s wohl nicht anners verdient.

So isses :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu wart noch ein paar Jährchen , dann wird Deine Frau ( die hat nur noch keine Zeit, weil se ausn Kindern anständje Menschen machen muss ) auch dahinter kommen und dann haste nix mehr zu lachen :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen

Moin Moin :)

Juhu.. um 14 Uhr ist das Wochenende schon wieder vorbei.. :(

Allen einen schönen Sonntag !:)

Moin

[mention=467]brose[/mention] viel Spass auf der Insel und herzliche Geburtstagswünsche an die Gemahlin :birthday:

Bearbeitet von SAABY65

Guten Morgen:ciao:
Moin

[mention=467]brose[/mention] viel Spass auf der Insel und herzliche Geburtstagswünsche an die Gemahlin :birthday:

Dankeschön ……:smile:……

[mention=467]brose[/mention] Auch von mir an die Gemahlin alles Gute zum Geburtstag mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden!:top:
[mention=467]brose[/mention] Auch von mir an die Gemahlin alles Gute zum Geburtstag mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden!:top:

Sage ich ihr…………

:hello:guten Morgen

:biggrin:

[mention=467]brose[/mention] mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden!:top:

genau, da können wir mitreden

Morje ................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.