November 24, 20186 j …… Und ich glaube das sie nichts ahnt………… Da bin ich ja gespannt, was sie sagt. Opiii:ciao:
November 25, 20186 j Trrrrrrrrööööööööörrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue: ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn Ihr Biester hier … oder muss man nu jeden noch persönlich anrufen :biggrin:
November 25, 20186 j Moin auch 3 Grad Wer seine Kinder an de Stemeluhr jaacht , der muss sich nich wundern, wenn se einen ausn Bett jaachen am Sonntach :biggrin: - juuute Kinder sind dat
November 25, 20186 j Wer seine Kinder an de Stemeluhr jaacht , der muss sich nich wundern, wenn se einen ausn Bett jaachen am Sonntach :biggrin: - juuute Kinder sind dat Hab’s wohl nicht anners verdient.
November 25, 20186 j Nu wart noch ein paar Jährchen , dann wird Deine Frau ( die hat nur noch keine Zeit, weil se ausn Kindern anständje Menschen machen muss ) auch dahinter kommen und dann haste nix mehr zu lachen :biggrin:
November 25, 20186 j Moin Moin :) Juhu.. um 14 Uhr ist das Wochenende schon wieder vorbei.. :( Allen einen schönen Sonntag !:)
November 25, 20186 j Moin [mention=467]brose[/mention] viel Spass auf der Insel und herzliche Geburtstagswünsche an die Gemahlin Bearbeitet November 25, 20186 j von SAABY65
November 25, 20186 j Moin [mention=467]brose[/mention] viel Spass auf der Insel und herzliche Geburtstagswünsche an die Gemahlin Dankeschön …………
November 25, 20186 j [mention=467]brose[/mention] Auch von mir an die Gemahlin alles Gute zum Geburtstag mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden!
November 25, 20186 j [mention=467]brose[/mention] Auch von mir an die Gemahlin alles Gute zum Geburtstag mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden! Sage ich ihr…………
November 25, 20186 j [mention=467]brose[/mention] mit dem Hinweis, dass Geburtstag noch lange kein Grund ist älter zu werden! genau, da können wir mitreden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.