Dezember 5, 20186 j Guten Morgen, werde gleich mal nach Hamburg düsen.........................und mich irgendwo an irgendeinem Stau anstellen.............
Dezember 5, 20186 j Und das am frühen Nachmittach :biggrin: Nun ja.. ich war natürlich schon um 04:30 Uhr wach und um 05:42 Uhr am Schreibtisch.. Ehrenwort !
Dezember 5, 20186 j Nun ja.. ich war natürlich schon um 04:30 Uhr wach und um 05:42 Uhr am Schreibtisch.. Ehrenwort ! Ja , am Schreibtisch einjenickt :biggrin: , kommt im hohen Alter jern mal vor :biggrin:
Dezember 5, 20186 j Guten Morgen zusammen... Wetter nah ja... ### mein liebstes Gemüse ist gerade die Marzipankartoffel. ###
Dezember 5, 20186 j Guten Morgen, werde gleich mal nach Hamburg düsen.........................und mich irgendwo an irgendeinem Stau anstellen............. Hast du Langeweile?
Dezember 5, 20186 j Wenn er dat Radio einschaltet, findet er die Staus schneller und braucht nich zu suchen
Dezember 5, 20186 j Morjens allerseits:hello: seltsam, an was für Sachen man offensichtlich Vergnügen finden kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.