Dezember 12, 20186 j 50€ sind ganz schön happig! Die Bilder sind zwar exzellent, aber für Werbung? Für weniger bekommt Zwei von Forenskalender, bei denen mehr Abwechslung geboten wird.
Dezember 12, 20186 j [ATTACH]154237[/ATTACH] 50€ sind ganz schön happig! Die Bilder sind zwar exzellent, aber für Werbung? Für weniger bekommt Zwei von Forenskalender, bei denen mehr Abwechslung geboten wird. Das ist aber doch jedem selber überlassen ……der eine so, der andere so…… Gruß, Thomas
Dezember 13, 20186 j Viel sind ja noch nich jerade uff uffstehn Herrschaften aber nu … jab wohl jestern Abend Jlühwein - Marke Pennerjlück :biggrin:
Dezember 13, 20186 j Viel sind ja noch nich jerade uff uffstehn Herrschaften aber nu … jab wohl jestern Abend Jlühwein - Marke Pennerjlück :biggrin: nix da.. bei der Arbeit wird zwar gegrillt.. aber nicht gesoffen !
Dezember 13, 20186 j nix da.. bei der Arbeit wird zwar gegrillt.. aber nicht gesoffen ! Komm, komm , erzähl nur keine Märchen , von wejen nix jesoffen , da staubt ja dat Fleisch sonst beim Schlucken :biggrin:
Dezember 13, 20186 j Seien sie gegrüßt:ciao: Guten Morgen:hello: Der Herr………… Gleich geht’s zu der kleinen Windelfee …………
Dezember 13, 20186 j Der Herr………… Gleich geht’s zu der kleinen Windelfee ………… Es ist mir eine Freude:ciao: Oh, sicherlich auch mit einer großen Portion Opabeschmusung.............. Ich mache mich gleich auf nach Lüneburg.............ich glaube ich bin heute auch dran mit Azubi-Unterricht.....
Dezember 13, 20186 j Moin...... ich hasse die Vorweihnachtszeit - besinnlich..... neee..... bin dabei
Dezember 13, 20186 j Ich habe mir ganz besinnlich den Rücken verdreht Ich steige auch aus. [mention=533]raser[/mention]: bei dir alles wieder okay?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.