Dezember 14, 20186 j auch schon aus dem Bett gefallen? Oder geschubst worden :) Wahrscheinlich der Harndrang!
Dezember 14, 20186 j Unjlaublich, 09Uhr00 und schon welche uffjestanden :biggrin: Und auch schon fleißig..........
Dezember 14, 20186 j Ich werde mal etwas konkreter mit der Weihnachtshasserei. Nicht das Weihnachtsfest als solches ist gemeint, sondern das was daraus gemacht wurde und wird. Weihnachten als Fest der Familie mit kleinen Kindern und Großeltern ist in Ordnung. Fand ich als Kind auch schön. Das ganze drum und dran macht es für mich so negativ. Man kann der Weihnachtsduselei ja nur entgehen wenn man zu Hause bleibt.. Ende des Hochsommers schmelzen beim Lebensmittelfritzen die ersten Dominosteine weg und steht der Glühwein im Regal. Radio an ist gleich Weihnachtslieder, logischerweise auf allen Sendern die selben. Mit den Werbespots in den Medien soll man auf das Fest getrimmt werden. Dieselben werden auch jedes dämlicher obwohl das eigentlich kaum noch möglich sein sollte. Es nervt ganz einfach weil man dem nicht oder kaum entgehen kann. Bei LED''s in blau am Weihnachtsbaum ist dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit fast erreicht. Meiner Meinung nach jedenfalls. Vielleicht ist -Weihnachtshass- der falsche Begriff, besser ist --- Weihnachtsverweigerer- Der Gänsebraten schmeckt mir trotzdem. In diesem Sinne schöne Feiertage wünscht der landschleicher zum einlesen https://www.saab-cars.de/threads/gibt-es-hier-im-forum-eigentlich-weihnachtsverweigerer.48672/ btw: letzte jahr auf Malta hat das gut geklappt !!
Dezember 14, 20186 j Ich hatte mal dieses T-Shirt... ist aber auch schon über 20 Jahre her [ATTACH=full]154275[/ATTACH] So nen alten Sack biste schon..........?........................................
Dezember 14, 20186 j So nen alten Sack biste schon..........?........................................ Guter Jahrgang...
Dezember 14, 20186 j Wegen dem Singen im Chor? Andere spielen Fußball im Verein.. Da fehlt mir das Talent dazu - also sing ich... Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen Aber jeder wie er mag
Dezember 14, 20186 j Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen Aber jeder wie er mag Schade - Chorsingen kann den Horizont erweitern... und ist erwiesener Maßen ein probates Mittel um Demenz zu verhindern - man wird ja nicht jünger... Und Spass machen tut es auch sehr oft... ich hab mal gut 20 Jahre in einem Chor gesungen, in dem gleichzeitig ein Standesbeamter, ein Bezirksgerichtsvorsteher, ein Bestatter, ein konservativer Ordenspriester und ein links linker Rockmusiker ihr Unwesen trieben. War eine sehr interessante und fruchtbringende Mischung. Das der Rocker und der Priester in Irland nach ein paar Bierchen zu besten Freunden wurden hätte sich vorher niemand gedacht.. Und für alle Lebenslagen war der Chor auch gerüstet... OK - Hebamme hatten wir keine dabei - ist auch schwierig in einem Männerchor... Andererseits gibts glaub ich in Wien schon einige Hebammer...
Dezember 14, 20186 j Bin ich auch ein Veteran?………… Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn....................
Dezember 14, 20186 j Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn.................... Komm Du mir auf den Hof.............................
Dezember 14, 20186 j Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn.................... Oder doch ein Varan?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.