Dezember 19, 20186 j Moin... Und dem Michel seinem Sohn alles erdenklich Gute auf dem Weg der Besserung!
Dezember 19, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Ich wünsch deinem Sohn einen guten Verlauf und dass er sich bald wieder vollständig davon erholt. Moagähn - 0 Grad und es wird wohl sonnig werden
Dezember 19, 20186 j Guten Morgen, lieber Michel, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute und eine vollständige Genesung! Deine "Forumsfamilie" drückt fest die Daumen!
Dezember 19, 20186 j Guten Morgen, lieber Michel, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute und eine vollständige Genesung! Deine "Forumsfamilie" drückt fest die Daumen! Dem schließe ich mich an, die besten Wünsche aus Schüttorf, lieber Michel, und im Übrigen Moin zusammen
Dezember 19, 20186 j Guten Morgen, lieber Michel, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute und eine vollständige Genesung! Deine "Forumsfamilie" drückt fest die Daumen! Ich darf mich anschließen und drücke mit Grüße aus Berlin vom landschleicher Morjens allerseits heute ohne fröhliches Winken
Dezember 19, 20186 j Moin . [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: alles gute für deinen Sohn. Bearbeitet Dezember 19, 20186 j von Saabine71
Dezember 19, 20186 j Michel... gute Besserung für deinen Sohn.. und das das alles gut wird!! Von mir auch
Dezember 19, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles alles Gute für deinen Sohn ! Ich hoffe er erholt sich vollständig !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.