Dezember 29, 20186 j Ach wat , is ja nich de Möchlichkeit :biggrin: Doch, aber et hilft noch nich, ich glaub, ich muss die Zeit noch ausdehnen.
Dezember 29, 20186 j Und meine Haare hab ich auch nich schön -noch nich jedenfalls :biggrin: Solange noch ein paar Haare da sind....
Dezember 29, 20186 j Doch, aber et hilft noch nich, ich glaub, ich muss die Zeit noch ausdehnen. Fang Du jetze nich auch noch so an :biggrin:
Dezember 29, 20186 j Solange noch ein paar Haare da sind.... Noch streiten sie sich , wer wo seinen Platz hat :biggrin:
Dezember 29, 20186 j Noch streiten sie sich , wer wo seinen Platz hat :biggrin: Ich glaub, da musst mal durchgreifen und Ordnung reinbringen.
Dezember 29, 20186 j Ich glaub, da musst mal durchgreifen und Ordnung reinbringen. Und wat is, wenn se abhaun :biggrin:
Dezember 29, 20186 j So , ich wird mal de Kreischsäge 20 Minuten lang quälen , et sind noch zu viele Jalousien unten :biggrin:
Dezember 29, 20186 j Guten Morgen. 0 Grad,alles grau draußen. Bevor wir den Novemberblues bekommen fahren wir lieber nach Aalen in die Limestherme.Schönen Tach noch:DG
Dezember 29, 20186 j Guten Morgen, Ich begüße Sie aufs Herzlichste und wünsche allen einen zauberhaften Tag:hello:
Dezember 29, 20186 j Die Wünsche werden aufs allerherzlichste erwidert... Guten Morgen schuschammen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.