Dezember 29, 20186 j Guten Morgen, Ich begüße Sie aufs Herzlichste und wünsche allen einen zauberhaften Tag:hello: Ja biste schon satt , dat se so gute Laune hast ? :biggrin:
Dezember 29, 20186 j Guten Morgen. 0 Grad,alles grau draußen. Bevor wir den Novemberblues bekommen fahren wir lieber nach Aalen in die Limestherme.Schönen Tach noch:DG Mein Dezemberblues hat in Windeseile alle Jalousien in die Höhe jetrieben :biggrin:
Dezember 29, 20186 j Morjens allerseits:hello: Ich bin heute übermotiviert. Die Kfz-Versicherungen sind fällig.
Dezember 29, 20186 j Ja biste schon satt , dat se so gute Laune hast ? :biggrin: Na, schau mal in den Spiegel: WER von uns Beiden ist den hier der Hungerhaken? Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! Beste Grüße aus dem Heidschnuckenbratenland:eating:
Dezember 30, 20186 j Na, schau mal in den Spiegel: WER von uns Beiden ist den hier der Hungerhaken? Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! Beste Grüße aus dem Heidschnuckenbratenland:eating: Aber ich brauch wenichstens nich abnehmen, da ich ja schon dünn bin , selbst bei täglichem Eierlikörtortenklau und dem darauf folgendem Verdrücken dieser , nehm ich nich zu
Dezember 30, 20186 j Na Ihr Lümmels , wie isset denn nu mit … uffstehn … oder trainiert Ihr für Sylvester -Durchmachen - aber inne Poofe :biggrin:
Dezember 30, 20186 j Na Ihr Lümmels , wie isset denn nu mit … uffstehn … oder trainiert Ihr für Sylvester -Durchmachen - aber inne Poofe :biggrin: Selber Lümmel Moin
Dezember 30, 20186 j Gleich geht es zur Wohnungsbesichtigung. Aber mit dem BMW Man(n) will ja nicht gleich als Gestörter aussortiert werden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.