Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, gleich geht´s wieder auf nach Lüneburg. :hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - -4 Grad und 0,2mm Schnee...
Mahlzeit :ciao:

Ohhhh, so früh uffjestenden :biggrin::biggrin::biggrin:

Ohhhh, so früh uffjestenden :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich auch……:coffee:……:coffee:……

Ich auch……:coffee:……:coffee:……

Na ja, in Anbetracht dessen , wie lange Du jearbeitet hast , war es ein kurzes Schläfchen :smile:

Na ja, in Anbetracht dessen , wie lange Du jearbeitet hast , war es ein kurzes Schläfchen :smile:

Muss mich ja wieder auf „normal“ umstellen……

Das fängt ja wieder Toll an! In zwei schriftlichen Leistungsnachweisen, mit jeweils einem halben Punkt, an der Eins vorbeigeschrammt.asdf Wenn es nicht immer dieser verflixten Leichtsinnsfehler wären.:argh:

Bearbeitet von Baastroll

Dunkel, Bett...................:biggrin: schwere Müdigkeit.........:sleep:
Guten Morgen,hab den forumseigenen Wecker noch gar nicht gehört.Egal,gehe ich halt trotzdem arbeiten.Allen einen schönen Tag !!!

Moin

6 Grad Regen

Schnee hier bei uns jenau : 0,0 cm in der Höhe :biggrin:

aber et jibbet Jebiete , da liecht jenuch , also uffstehn und schön fleißig schippen :tongue:

jedenfalls wird ich mich erst mal schön fleißig ausruhn :biggrin::biggrin::biggrin:

Dunkel, Bett...................:biggrin: schwere Müdigkeit.........:sleep:

Warum erstaunt mich dat bei Dir nich sonderlich :rolleyes: , mit dem Hinweis hatt ich ja fast schon jerechnet :biggrin::biggrin::biggrin:

moin

Oooch , so zeitich uffjestanden :rolleyes: , wars im Bett so kalt , oder Granufink vergessen einzunehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

dunkel und ein bisschen Wind

Guten Morgen,hab den forumseigenen Wecker noch gar nicht gehört.Egal,gehe ich halt trotzdem arbeiten.Allen einen schönen Tag !!!

Ja nu , ich musste erst mal den Geschirrspüler ausräumen , damit ich nen Kaffee machen kann :biggrin:

Moin

dunkel und ein bisschen Wind

Bei Dir is immer dunkel ...oder haste noch de Schweißbrille an :biggrin::biggrin::biggrin: , der Wind kommt ja hoffentlich nich von Blähungen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei Dir is immer dunkel ...oder haste noch de Schweißbrille an :biggrin::biggrin::biggrin: , der Wind kommt ja hoffentlich nich von Blähungen :biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht sollte ich die Augen aufmachen?

Wind nur draußen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.