Januar 14, 20196 j Ich kann nicht mitlachen.... Einfach googeln, dann kommt nur Schweinkram:rolleyes:
Januar 14, 20196 j Du bist halt gebildeter ,Thomas.Ich dachte da an One-Night-Stand.Es sind doch nur 3 Buchstaben aus denen man viel formen kann
Januar 14, 20196 j Du bist halt gebildeter ,Thomas.Ich dachte da an One-Night-Stand.Es sind doch nur 3 Buchstaben aus denen man viel formen kann Hab halt den Zenit schon überschritten:eek:
Januar 14, 20196 j Hab halt den Zenit schon überschritten:eek: Auch dafür gibt’s aufrichtende Mittel!
Januar 14, 20196 j Auch dafür gibt’s aufrichtende Mittel! Ich meinte eigentlich den pubertären & midlife crisis, wobei ich letzteren wohl übersprungen habe:biggrin:
Januar 14, 20196 j Langsam nervt der Arbeitsweg mit dem Fahrrad. Freitag durfte ich schon nach Hause schieben wegen Winterwetter. Und heute schon wieder, diesmal wegen lust- äh luftlosem Hinterrad. Grmph!
Januar 14, 20196 j Ich meinte eigentlich den pubertären & midlife crisis, wobei ich letzteren wohl übersprungen habe:biggrin: Männer werden doch in der Regel nur 7 Jahre alt, danach wachsen Sie nur noch.........................
Januar 14, 20196 j Genau das war es warum ich nicht lachen konnte - daran hatte ich gedacht Oh, die kannte ich auch:redface: Aber nicht schlecht hier, ganz viel Technikkram: Und eine Stalkerin habe ich auch schon:
Januar 15, 20196 j Ihr jlaubt nich , wat ich andauernd heute Nacht jesehen hab … Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ….. ach , los uffstehn … fast verjessen , wat hier so wichtich is :biggrin:
Januar 15, 20196 j Moin aus OWL. Erster Arbeitstag , ich bin gespannt. Dolle Sachen gibt es hier. Gestern bin ich AST gefahrenen. (Anrufsammeltaxi) für 2 €.
Januar 15, 20196 j Endlich mal ein freundliches Gesicht In den Spiegel sch.................. ach, lassen wir das.........besser mal........... Guten Morgen:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.