Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morjens allerseits:hello:

Zurzeit 5°C und Aussicht auf Sauwetter.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei den Preisen weiß ich, warum ich mit Modelleisenbahn nichts anfangen kann.

https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/45084

Yeah, Morgen halte ich wahrscheinlich mein Referat. Nach gefühlten 20 Litern Tee sind die Halschmerzen weg und die Nase ist auch fast frei.F5A9B6E6-4147-42AE-94AD-61D35184A843.thumb.jpeg.852604c191324c683d21604f680fea65.jpeg

Bearbeitet von Baastroll

Andorra von Max Frisch ist wohl auch heute (oder wieder?) sehr aktuell .Viel Glück bei deiner Präsentation ,Krümel.Bei mir sind solche Aktionen schon fast 40 Jahre her ,aber ich weiß heute noch wie aufgeregt ich war
Andorra von Max Frisch ist wohl auch heute (oder wieder?) sehr aktuell .Viel Glück bei deiner Präsentation ,Krümel.Bei mir sind solche Aktionen schon fast 40 Jahre her ,aber ich weiß heute noch wie aufgeregt ich war

Danke. Da ich nicht so der große Redner bin, strahle ich immer eine große Aufregung aus. Es klappt aber dann doch immer irgendwie.

Zum Glück ist die große Projektpräsention schon ein Jahr her. Meine Gruppe haben Physik gewählt und stellten Erneuerbare Energien und der Umsetzung in der Zukunft Deutschlands vor. Andere mussten in Mathe dran glauben. Irgendwann wird die X-te Auswertung einer Exponnentionellengleichung für das Publikum sehr langweilig. Vorallem, wenn es die Hälfte der Eltern nicht versteht.:biggrin:

Vor gut 70 man zu stehen und die Hälfte nicht zu kennen ist eine große Herausforderung. Geschadet hat es nicht.:rolleyes: Seit diesem Tag wünscht mir eine Mami-Knipserin wohl das Allerliebste. Ich habe es ihr klar verständlich gemacht, dass sie in meiner Präsentation nicht zu Blitzen hat.:smile:

Moin - Nase gestrichen voll....
Während der Autofahrt soll man ja auch nicht koksen..............:biggrin:

Moin

-3 und Schnee

Edit: -5

Bearbeitet von raser

05.45 Uhr, Guten Morgen, man was bin ich heute mal wieder pünktlich..........:top::biggrin:

Moin

leicht gepudert und -2 Grad

05.45 Uhr, Guten Morgen, man was bin ich heute mal wieder pünktlich..........:top::biggrin:

sehr löblich

sehr löblich

Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich..............:wavey:

Moagähn - 4 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal

Guten Morgen zusammen.... :hello:

Ein paar Flocken Schnee hat’s auch gegeben... minus 2*

Kein Weckruf vom Schreihals heute???:confused:

Minus Null Komma vier Grad und unglaubliche, geschätzt,e zwei Centimeter Schnee.:eek:

Morjens allerseits.:hello:

Mahlzeit ..............
Ist ja mal wieder typisch! Man extra für das Referat in die Schule und dann ist die Deutschlehrerin nicht da. asdf
Ist ja mal wieder typisch! Man extra für das Referat in die Schule und dann ist die Deutschlehrerin nicht da. asdf

Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilen:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.