Februar 2, 20196 j Heute lautet dat Motto : Holzauge sei wachsam ...et naht weiblicher Besuch saacht meine Nase … Bingo , da war sie auch schon wech gefuttert … de schöne leckre Eierlikörtorte :biggrin: ich sehe schon die hasserfüllten Blicke :biggrin: wieder nix :biggrin:
Februar 2, 20196 j Herrschaften ...ich platze , der Weiberclub kann kommen , allet wechjefuttert . Eierlikörtorte zum Kaffee … aber nich solange ich die Macht über die Torten hab
Februar 2, 20196 j Moin - aus einer schneefreien Region - man ist das dunkel..... ................das ist hier immer so wenn man zu Unzeiten aus dem Bett fällt ! Guten Morgen, heute gibt es Grünkohl............. also heute abend...............
Februar 2, 20196 j :thrasher:Jetzt kommt endlich mal richtige Musik im Wohnzimmer. :eek:Konnte das Gedudel der Stones und Status Quo’s nicht mehr austehen. Außerdem muss das neue System noch richtig eingeweiht werden.:biggrin:
Februar 2, 20196 j :thrasher:Jetzt kommt endlich mal richtige Musik im Wohnzimmer. :eek:Konnte das Gedudel der Stones und Status Quo’s nicht mehr austehen. Außerdem muss das neue System noch richtig eingeweiht werden.:biggrin: [ATTACH=full]156331[/ATTACH] Klassiker ……immer wieder hörenswert…………
Februar 3, 20196 j So , meine Eierlikörtortenaktion war erfolgreich kaum war es 16:00 Uhr , trabte der Club der hungrigen Weiber an und... können wir Platz nehmen , Antwort meiner Frau : er hat se jefressen wie immer :biggrin:
Februar 3, 20196 j So , meine Eierlikörtortenaktion war erfolgreich kaum war es 16:00 Uhr , trabte der Club der hungrigen Weiber an und... können wir Platz nehmen , Antwort meiner Frau : er hat se jefressen wie immer :biggrin: ……
Februar 3, 20196 j Klar , sie sind jleich wieder abjezottelt , diese Gesichtsausdrücke traumhaft sag ich nur :biggrin:
Februar 3, 20196 j Klar , sie sind jleich wieder abjezottelt , diese Gesichtsausdrücke traumhaft sag ich nur :biggrin: Macht man denn sowas…………
Februar 3, 20196 j Macht man denn sowas………… Würdest Du die kennen, würdest Du es nicht anders machen , bei denen jibbet nich mal nen Wasser für Besucher , aber sich bei andern satt fressen wollen , aber nich bei mir :biggrin:
Februar 3, 20196 j Wollt Ihr nich endlich mal ausn Bett kommen … los uffstehn , is doch Sonntach immer diese Schlafmützen hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.