Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die müden Krieger liejen wohl in Walsrode noch inne Betten :eek: , da isset noch recht dunkel wohl asdf , oder liecht et am Körperjewicht , dat man den nich hoch bekommt :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause
Guten Morgen vom Arbeitsplatz - sch... mich hat wieder mal eine Erklältung erwischt.

Guten Morgen:hello:

auch und insbesondere für den Doofkopp aus Murg................:aetsch::tongue:

Moagähn - -5 Grad und sonnig - schau mer mal...

Ach vielen Dank auch , wie jütich von Dir , schon wieder nen neuer Titel :biggrin::biggrin::biggrin:

Die müden Krieger liejen wohl in Walsrode noch inne Betten :eek: , da isset noch recht dunkel wohl asdf , oder liecht et am Körperjewicht , dat man den nich hoch bekommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen....:hello: ihr seid wieder richtig nett zueinander :biggrin::biggrin:

Moin Ulli!

Hab ich was verpasst?:confused:

Ach vielen Dank auch , wie jütich von Dir , schon wieder nen neuer Titel :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen....:hello: ihr seid wieder richtig nett zueinander :biggrin::biggrin:

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können........... wo habe ich das vor kurzen mal gelesen:hmmmm::biggrin:

Ich denke, lieber Michel, Du weißt meinen Kommentar gut einzuordnen........:five:

Ich auch.....
Ich leider auch……:redface:……

Ich auch.....

ich nicht :tongue:

In dieser Woche haben wir gleich zwei Schulaufgaben herausbekommen. Mich wundert es, dass dieses Jahr mein Bestes ist, obwohl ich momentan in der „Kein-Bock-Phase“ und „Wenig-Lernaufwand-Phase“ bin.:redface:

66F25874-FAC2-4A07-A1EC-EAE2AA83BD41.thumb.jpeg.5459fbfce04ca1325da2cabdc961bfa3.jpeg

Guten Morgen ............ sleeping.png
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können........... wo habe ich das vor kurzen mal gelesen:hmmmm::biggrin:

Ich denke, lieber Michel, Du weißt meinen Kommentar gut einzuordnen........:five:

Aber latünich doch , ich pin toch nich toof :biggrin::biggrin::biggrin:

Leute macht de Fenster zu , in Walsrode jab et Jrühnkohl

bei den Blähungen sollte aber uffstehn leicht fallen …

weil , falls mehr kommt als nur Luft , isset unjünstich im Bett zu liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

MoinMoin

5 Grad nass

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.