Februar 6, 20196 j Die müden Krieger liejen wohl in Walsrode noch inne Betten , da isset noch recht dunkel wohl , oder liecht et am Körperjewicht , dat man den nich hoch bekommt :biggrin:
Februar 6, 20196 j Guten Morgen vom Arbeitsplatz - sch... mich hat wieder mal eine Erklältung erwischt.
Februar 6, 20196 j Guten Morgen:hello: auch und insbesondere für den Doofkopp aus Murg................
Februar 6, 20196 j Guten Morgen:hello: auch und insbesondere für den Doofkopp aus Murg................ Ach vielen Dank auch , wie jütich von Dir , schon wieder nen neuer Titel :biggrin:
Februar 6, 20196 j Die müden Krieger liejen wohl in Walsrode noch inne Betten , da isset noch recht dunkel wohl , oder liecht et am Körperjewicht , dat man den nich hoch bekommt :biggrin: Guten Morgen:hello: auch und insbesondere für den Doofkopp aus Murg................ Guten Morgen.... ihr seid wieder richtig nett zueinander :biggrin:
Februar 6, 20196 j Guten Morgen:hello: auch und insbesondere für den Doofkopp aus Murg................ Moin Ulli! Hab ich was verpasst?
Februar 6, 20196 j Ach vielen Dank auch , wie jütich von Dir , schon wieder nen neuer Titel :biggrin: Guten Morgen.... ihr seid wieder richtig nett zueinander :biggrin: Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können........... wo habe ich das vor kurzen mal gelesen:hmmmm: Ich denke, lieber Michel, Du weißt meinen Kommentar gut einzuordnen........
Februar 6, 20196 j Moin Ulli! Hab ich was verpasst? Ja......... https://www.saab-cars.de/threads/6-walsroder-gruenkohltour.69247/
Februar 6, 20196 j Ja......... https://www.saab-cars.de/threads/6-walsroder-gruenkohltour.69247/ Ich leider auch…………
Februar 6, 20196 j In dieser Woche haben wir gleich zwei Schulaufgaben herausbekommen. Mich wundert es, dass dieses Jahr mein Bestes ist, obwohl ich momentan in der „Kein-Bock-Phase“ und „Wenig-Lernaufwand-Phase“ bin.
Februar 7, 20196 j Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können........... wo habe ich das vor kurzen mal gelesen:hmmmm: Ich denke, lieber Michel, Du weißt meinen Kommentar gut einzuordnen........ Aber latünich doch , ich pin toch nich toof :biggrin:
Februar 7, 20196 j Leute macht de Fenster zu , in Walsrode jab et Jrühnkohl bei den Blähungen sollte aber uffstehn leicht fallen … weil , falls mehr kommt als nur Luft , isset unjünstich im Bett zu liejen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.