Februar 14, 20196 j Heutzutage doch nicht mehr - ich bin in der Rhön noch über Berge mit dem Fahrrad gefahren, um ein Küsschen zu kriegen:biggrin:
Februar 15, 20196 j Aber nu wird's doch wirklich Zeit … uffstehn jetze hier … heut jibbet erst mal Bier -der Bremsenreiniger für de Seele sozusagen :biggrin:
Februar 15, 20196 j Aber nu wird's doch wirklich Zeit … uffstehn jetze hier … heut jibbet erst mal Bier -der Bremsenreiniger für de Seele sozusagen :biggrin: Guten Morgen allerseits! Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!
Februar 15, 20196 j Guten Morgen allerseits! Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht! Habe ja extra keine Zeiten angegeben
Februar 15, 20196 j Eine zugfahrt die ist lustig, eine... Kurz vor dem Ziel, haben einige Idioten ein Fahrrad und andere Dinge ins gleisbett geworfen. Jetzt kommt die bundespolizei raus...
Februar 15, 20196 j Eine zugfahrt die ist lustig, eine... Kurz vor dem Ziel, haben einige Idioten ein Fahrrad und andere Dinge ins gleisbett geworfen. Jetzt kommt die bundespolizei raus... Bei dir ist auch kein langweiliger Tag dabei
Februar 15, 20196 j Darauf könnte ich verzichten. Aber die Polizei hat hier richtig aufgefahren. Mit gleich zwei Hubschraubern haben sie gesucht, weil das jetzt schon zum vierten Mal passiert ist. Bin jetzt gerade im letzten Bus und bin ziemlich k.o , weil ich seit 3:15 wach bin.
Februar 16, 20196 j Darauf könnte ich verzichten. Aber die Polizei hat hier richtig aufgefahren. Mit gleich zwei Hubschraubern haben sie gesucht, weil das jetzt schon zum vierten Mal passiert ist. Bin jetzt gerade im letzten Bus und bin ziemlich k.o , weil ich seit 3:15 wach bin. Ooooohhhhh, Du schwächelst aber schon leicht :biggrin:
Februar 16, 20196 j Daaaaaaa jjjjjjeeeeeeeht et Humba , Humba , tääääteeeeerrrrääääääääääääääääääääääääääääääääää also nix wie raus ausn Bett - uffstehn jetze hier … is ja erst mal Samstach :biggrin:
Februar 16, 20196 j Moin.. kann es sein das du jeden Morgen früher wach wirst ? In 2 Stunden ist Feierabend !!! Allen ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.