Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schon gut.. bin jetzt wach

Guten Morgen zusammen !

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Huhu:ciao:

Ey Juunggs! Wat isn los? Ihr habt gar nicht bis 77777 gemacht.:confused:

:biggrin::biggrin:

Guten Morgen ihr Früh-Krakeler
Moagähn - 6 Grad und leichter Regen - Schau mer mal...
Tachchen:hello:
Moin - auf zur Zahn- OP.... :frown::eek::mad:

Das ist bitter. Ich drücke dir die Daumen :top:

Wo bleiben wohl die Rentner hier :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier ist noch einer.:top:

Morjens allerseits.:hello:

@ Saabine71 : Gib dir Mühe, einen Kollegen zum weitergeben findest Du schon noch.:biggrin:

Ich habe bis 12:10 Erholungspause von der Deutsch Schulaufgabe.:boring:

Du hast ein Leben!

Und, hast Du´s geschafft ?:biggrin:

Ich, hoff’s.:rolleyes:

War eine Eröterung und die zur Auswahl stehenden Themen waren “Gründe für die Attraktivität von Kreuzfahrten und deren Nachteile” und “Gründe, warum so viele Menschen flüchten ... (Rest habe ich vergessen) ”. Ich habe Kreuzfahrten genommen, da es eindeutig das Thema ist, dass nicht so heikel ist und man Gefahr läuft sich politisch falsch zu äußern.

Meinen Bruder wollte so ne Beratungstante bei einem Gespräch nach der Zwischenprüfung nicht abkaufen, dass er aus Bamberg stammt. Er spräche ja so toll Hochdeutsch.

Denken die eigentlich, dass alle Franken nicht richtig Deutsch sprechen können und nur ans Bier denken.:confused:

Bearbeitet von Baastroll

Jetzt wo Du es sagst.........................................
Ich, hoff’s.:rolleyes:

War eine Eröterung und die zur Auswahl stehenden Themen waren “Gründe für die Attraktivität von Kreuzfahrten und deren Nachteile” Ich habe Kreuzfahrten genommen, da es eindeutig das Thema ist, dass nicht so heikel ist.

:confused:

Von wegen nicht heikel!

Ich war im Januar in der Karibik (Martinique / kleine Antillen), und wenn man da so sieht, wie die Pötte durch traumhafte Meergebiete stänkern und tausende von Touris ausspucken, bekommt man schon Hassgefühle.

Wenn das so weiter geht, ist in einigen Jahren eines der schönsten Gebiete unserer Erde unwiderbringlich zerstört.

Die sensible Landschaft verträgt eben keine 5 Mio. Menschen jährlich!

Von wegen nicht heikel!

Ich war im Januar in der Karibik (Martinique / kleine Antillen), und wenn man da so sieht, wie die Pötte durch traumhafte Meergebiete stänkern und tausende von Touris ausspucken, bekommt man schon Hassgefühle.

Wenn das so weiter geht, ist in einigen Jahren eines der schönsten Gebiete unserer Erde unwiderbringlich zerstört.

Die sensible Landschaft verträgt eben keine 5 Mio. Menschen jährlich!

Mit Heikel meine ich eher, dass man nicht so stark auf seine Formulierungen achten muss, um nicht in irgendeine politische Ecke eingestuft zu werden, der man eigentlich gar nicht angehören will.

Schöne Männer in Latzhosen ?? Das ist was für dich?? :ciao:
Ich kann wieder lachen - schaltet BR TV ein...

dann hast du den zahn-doc überstanden?

Betäubung lässt nach..... lachen hilft:smile:

Kennst dich ja aus, was hilft!

Gute Beserung!

Betäubung lässt nach..... lachen hilft:smile:

Das hatte ich auch immer geglaubt , bis ich es anders erlebt habe . Die Schmerzen waren nachher schlimmer wie vorher :eek: -zum Glück nur paar Tage :hmpf: . Gute Besserung - auch gesundheitlich :biggrin:

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh …

der Weckdienst is nu daaaaaaaaaaaaaaa …

uffstehn Ihr Drückeberger hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.