Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad:
Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad: Gute Besserung …………
Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad: Auch von mir gute Besserung! Hat keinen Sinn, das zu verdrängen - irgendwann reißt es einen dann total zusammen!
Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad: gute besserung
Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad: Das Schlimmste am Kranksein ist das RTL II-Vormittagsprogramm.............. Gute Besserung auch von mir!
Februar 25, 20196 j Das Schlimmste am Kranksein ist das RTL II-Vormittagsprogramm.............. Gute Besserung auch von mir! Was später im Fernsehen kommt , ist aber auch nicht wirklich viel besser
Februar 25, 20196 j Bin wieder zu hause, denn jetzt hat es mich total zerissen:rolleyes: Ich hasse krank sein:mad: Na dann mal gute Besserung . spätestens im Mai . ist alles vorbei
Februar 25, 20196 j Fertig! Meine Chrombrille hat heute einen neuen Thermostat sowie Temperatursensor bekommen. Außerdem ist die Wahlhebeljalousie endlich drin. Alle 3( SAAB,Frau und ich) sind blitzeblank....Los geht es nach Stuttgart(zum ZAZ-Konzert)
Februar 25, 20196 j Vorher: Nachher: Vaddern und Brüderchen haben den Mirabellenbaum bearbeitet, währenddessen ich den 9-3 X mit Handwäsche vom Salz und Dreck befreit habe.
Februar 25, 20196 j Das ist bei euch noch erlaubt? In der Gemeindeordnung bzw. Satzung ist nichts aufgeführt und das Wasser geht in die Kanalistation und der Eintritt ins Grundwasser ist dadurch physikalisch unwahrscheinlich.
Februar 25, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Die Kanalisation ist doch aber nicht der letzte Punkt der Reise. Von da aus in die Kläranlage?? Dort wird Salz m E. nicht entfernt. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das noch eine Gemeindesatzung gibt die dazu nichts sagt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.