März 10, 20196 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide ist es trocken. Es sieht zur Zeit auch nicht nach Regen aus......................
März 10, 20196 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide ist es trocken. Es sieht zur Zeit auch nicht nach Regen aus...................... Der Herr…………es regnet hier……gleich kommt die kleine Windelfee …………
März 10, 20196 j Der Herr…………es regnet hier……gleich kommt die kleine Windelfee ………… Dann ist ja der Sonntag gerettet:top:...
März 10, 20196 j Ja soll ich erst noch de Kreissäge losjaulen lassen … Ich hatte gestern vergessen, im Schuppen den Stecker vom Kompressor rauszuziehen - aber die Nachbarn haben noch nichts gesagt... Einen schönen Sonntag euch hier!
März 10, 20196 j Der Herr…………es regnet hier……gleich kommt die kleine Windelfee ………… ................und bring ihr nicht soviel Blödsinn bei:tongue: Ich hatte gestern vergessen, im Schuppen den Stecker vom Kompressor rauszuziehen - aber die Nachbarn haben noch nichts gesagt... Einen schönen Sonntag euch hier! .............die Kiste Entschuldigungsbier schon kalt gestellt ?
März 10, 20196 j ................und bring ihr nicht soviel Blödsinn bei:tongue: Ich…….?…………aber niemals nicht …………
März 10, 20196 j Morjens allerseits:hello: da draußen ist alles ruhig, verdächtig ruhig Mal abwarten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.