März 12, 20196 j Wenn ich mal ein Problem brauche: Ich bin gerne für mich da! Wir helfen dir auch gerne Guten Morgen zusammen
März 12, 20196 j Guten Morgen, Wetter ist Naja, Soso, gleich mit dem ( ich kann die Abneigung nicht verhehlen) Touran nach Hamburg.
März 12, 20196 j Heute den neuen Firmenwagen zur Bestellung eingereicht. Wieder 3er BMW, wieder schwarz und ohne den ganzen Assi+Konni Gedöhns Ich brauch kein iPhone auf Rädern, ich will Freude am Fahren Deshalb liebe ich auch meinen SAAB
März 12, 20196 j .............habe meinen V60 wieder. Softwarefehler................... Das sollte mir mal mit meinem 99er passieren................
März 12, 20196 j .............habe meinen V60 wieder. Softwarefehler................... Das sollte mir mal mit meinem 99er passieren................ grins.. da wird das ja auch über Seilzüge, Stangen und Zahnräder gemacht... da ist das nachvollziehbar...
März 12, 20196 j grins.. da wird das ja auch über Seilzüge, Stangen und Zahnräder gemacht... da ist das nachvollziehbar... Sehr diplomatisch ausgedrückt
März 12, 20196 j grins.. da wird das ja auch über Seilzüge, Stangen und Zahnräder gemacht... da ist das nachvollziehbar... .............also mehr ein Drahtseilakt auf der Zahnradbahn:biggrin:
März 12, 20196 j .............habe meinen V60 wieder. Softwarefehler...........Na, auf jeden Fall lieber einen VoIvo mit SW-Fehler, als einen stinkenden Wolfsburger. Jetzt kannst Du endlich wieder ohne Brechreiz fahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.