Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gute Idee , vor allem mit dem Wissen, de andern müssen uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

So isses……:tongue:……

Guten Morgen - Sturm pfeift ums Haus...

Der Herr ……:ciao:……

Herr Krabbelgruppenbändiger :biggrin::ciao:

Noch ja……aber nicht mehr lange……:tongue:……

Moin

Wind, müde, keine Lust....

Moin

Wind, müde, keine Lust....

#metoo

Guten Morgen, hier bläst der Wind bei knapp null Grad. Mistwetter!
Guten Morgen, auch hier ist ziemlicher Wind.........
moin blauer Himmel 2*
Moagähn - 4 Grad und Regen und Wind...
Guten Morgen, :hello:
das Wetter ist echt wie im April... Sonne, Schnee, Regen, Sonne, Graupel.. immer schön abwechselnd ... alles bei 7*

Heute haben unsere Deutschschulaufgaben heraus bekommen. Eine 2+, also fast eine Eins.:rolleyes:

Die Zwei ist im Jahrersfortgang relativ gesichert. Um auf eine 3 abzusteigen, müsste ich das wollen.:cool:

85C1CE1C-8F80-4CE5-ABA8-7FB28C386CB4.thumb.jpeg.417047d596f9ba6ea97481f59d820385.jpeg

Wenn ich mich in der Abschlussprüfung richtig anstrenge, ist eine Eins im Abschluss drinnen. Allerdings müsste ich dann mehr auf die Grammatik achten, bzw. im Vorhinein Leichtsinnsfehler ausmerzen.

Schön wär‘s. Die Hoffnung stirbt zuletzt!:rolleyes:

Raus

ausn

Bett :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja doch:hmpf:

Moin :coffee:

Moin

5 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.