März 16, 20196 j Die Kassiererin hat mich heute schon wieder gefragt, ob ich nicht eine Paybackkarte haben wolle. Dabei habe ich schon das letzte Mal dankend abgelehnt. Mein in der Nähe stehender Vater erwiderte noch, dass ich erst 15 Jahre jung sei. Heute hat glaube ich noch eine fremde Frau nach mir gefragt, was ihr einfällt Jugendlichen sowas aufzudrehen zu wollen. Naja, ich brauche sowas eh nicht, da ich nicht an Firmen mein Konsumverhalten preisgeben will! Film ist da! Die Bilder mit der Rollei werden immer besser. Zum Glück bin ich wieder bei Farbfilm angelangt. Schwarz Weiß ist zwar bei manchen Bildern die bessere Wahl, aber Farbe rockt einfach! Vorallem gefallen mir die Farbverschiebungen einfach mehr, was es bei B/W nicht gibt. Die Digitalisierung sind noch nicht auf ihrem höchsten Lever. Aber ich ja demnächst Geburtstag und ich ahne schon etwas. Mehr Bearbeitet März 16, 20196 j von Baastroll
März 16, 20196 j Und wieder ist ein Jahr vorbei und Du lieber Hutzelwicht darfst diesen Tag im Kreise Deiner Lieben schön feiern und Dich verwöhnen lassen : herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag alter Plötmann :smile: , bleib wie Du bist und vor allem gesund und uns noch sehr lange erhalten . Liebe Grüße Michel:ciao::ciao:
März 16, 20196 j Ganz schön alt Du bist………… Jaja Herr B., Diese Karte hatte ich schon im letzten Jahr bekommen. Ich werde dieses Jahr noch eine Pflegestufe beantragen. Es wird immer schwieriger die Falten aus dem ........ zu hauen:biggrin:
März 16, 20196 j [ATTACH=full]158411[/ATTACH] Jaja Herr B, Diese Karte hatte ich schon im letzten Jahr bekommen. Ich werde dieses Jahr noch eine Pflegestufe beantragen. Es wird immer schwieriger die Falten aus dem ........ zu hauen:biggrin: Nimm es mit Würde…………
März 16, 20196 j Es wird immer schwieriger die Falten aus dem ........ zu hauen:biggrin: .... das kommt von innen - schlagen von aussen ist kontraproduktiv....
März 16, 20196 j .... Es wird immer schwieriger die Falten aus dem ........ zu hauen:biggrin: Iss etwas - das glättet die Falten von Innen heraus
März 16, 20196 j Zwei Doofe - ein Gedanke.... Einer von uns Beiden ist dööfer als ich Na denn………… Gründen wir eine Partei - Millionen Doofe werden uns folgen:biggrin:
März 16, 20196 j Gründen wir eine Partei - Millionen Doofe werden uns folgen:biggrin: Domain haben wir schon: Stammtisch [mention=2599]saab[/mention]-cars.de
März 16, 20196 j Domain haben wir schon: Stammtisch [mention=2599]saab[/mention]-cars.de Da muss dann aber noch was gehen..... 20.801 sind ja nix:biggrin:
März 17, 20196 j Da muss dann aber noch was gehen..... 20.801 sind ja nix:biggrin: Ach wat , so plöt und toof wie wir sind , dat zählt eh doppelt , also keine Bahnik :biggrin:
März 17, 20196 j [ATTACH=full]158411[/ATTACH] Jaja Herr B., Diese Karte hatte ich schon im letzten Jahr bekommen. Ich werde dieses Jahr noch eine Pflegestufe beantragen. Es wird immer schwieriger die Falten aus dem ........ zu hauen:biggrin: Ooch , ich finde , Du siehst doch noch janz frisch aus
März 17, 20196 j So, nu allet ausn Bette raus und dem Hutzelwicht nen juuten Morjen jewünscht … der soll doch auch noch nen Tach später Freude ham … am Sonntach früh um 04:00 jrüßt dat Murmeltier :biggrin: ooch wenn man noch nen dicken Kopp hat sogar
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.