23. März 20196 j Wat kommt denn jleich um 07:00 Uhr ??? rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggg de Kreissäge jault pünktlich wie de Maurer dat Wochenende ein :biggrin: da möchte ich doch mal sehn, ob de Jalousien nich hochjerissen wern :tongue:
23. März 20196 j De Säge sollte man ooch in Winterthur noch Janz juut hören können... ich leech denn mal los … de Rentner ausn Bett werfen :biggrin:
23. März 20196 j Weil se neu sind Ne, schon zwei Jahre alt. Ist aber gut für die Patina. Guten Morgen:ciao: Vielleicht kann ich Brüderchen überreden mit seinem Cabriolet eine Tour zumachen.
23. März 20196 j Herr Kaiser..... Ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!
23. März 20196 j Der Opiii Jawohl ja, gleich beehrt uns die kleine Windelfee, wird heute bei uns übernachten …………
23. März 20196 j Guten Morgen. Noch kalt,aber schon Sonne satt .Zeit auf Sommerreifen zu wechseln?? Ich würde noch ein bischen warten……
23. März 20196 j So , alle Jalousien sind blitzartich hochjerissen worn, aber damit nich noch einer uff die Idee kommt, nochmal nen Nickerchen zu machen, hab ich noch Holz jehackt :biggrin: . Nu leech ich mich aber lang :biggrin:
23. März 20196 j So , alle Jalousien sind blitzartich hochjerissen worn, aber damit nich noch einer uff die Idee kommt, nochmal nen Nickerchen zu machen, hab ich noch Holz jehackt :biggrin: . Nu leech ich mich aber lang :biggrin: Schlaf gut…………
23. März 20196 j Morjens allerseits:hello: 13°C, leicht bedeckt und das Barometer sagt --Regen--! Dummes Ding
23. März 20196 j Ich würde noch ein bischen warten…… Zu spät. Wenn es nochmal schneit,nehm ich den 9 3 er:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.