März 23, 20196 j Ich hätte es heute wieder die Stiefel anziehen sollen. Ich drücke es mal aus: Ich hab mir noch nie am kleinen Zeh eine Blase gelaufen. Später ist ne Tour mit Brüderchen geplant.
März 24, 20196 j Ja wat , wieder kein Aas uffjestanden … Ihr habt wohl überhaupt kein Ehrgefühl im Leib da is man Vorbild für de Jugend :biggrin:
März 24, 20196 j Moin :) Ich muss später auch wieder auf Schicht :( Egal, euch allen einen schönen Sonntag !
März 24, 20196 j Guten Morgen:ciao: Gestern war die erste Cabriotour des Jahres. Kleiner Abstecher nach Bamberg. Sogar mit Saabsichtung auf Video.
März 24, 20196 j Mein videographisches Meisterwerk ist fertig. https://www.youtube.com/watch?v=zuVK4my1xjA
März 24, 20196 j Das ist ein kleines Geschichtsbuch. Alle Stellen wo Papier eingelegt ist zeigen was schon alles selbst repariert wurde. Bearbeitet März 24, 20196 j von Baastroll
März 24, 20196 j Ich hätte liegen bleiben sollen .... Seit heute Mittag Totalausfall der Telekom bei mir. Kein Telefon, Internet, Fernsehen.... Und das soll bis Dienstag so bleiben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.