März 26, 20196 j Moin - schon wieder Schnee.... Hab ichs nich jesaacht ...und schon isset soweit :biggrin:
März 26, 20196 j Hab ichs nich jesaacht ...und schon isset soweit :biggrin: Hier grau und trübe, 6°……
März 26, 20196 j Guten Morgen, mich hat wohl schon wieder die tibetanische Nasenseuche erwischt :-( Morjens allerseits:hello: Gute Pflege und gute Besserung, das wird wieder.
März 26, 20196 j Mir ist gerade wieder was passiert... Ich kam aus dem Carport heraus und sah wie eine Frau (50-60 Jahre alt) ihren Müll in unserer Papiertonne hineingeworfen hat. Ich stellte sie zu Rede und fragte was das soll. Sie war zwar so vorbildlich und hat den Müll nicht in der Umwelt sondern in der Tonne entsorgt, aber eine Entschuldigung statt einem trotzigen Verhalten hätte man ja schon erwarten können...
März 26, 20196 j Mir ist gerade wieder was passiert... Ich kam aus dem Carport heraus und sah wie eine Frau (50-60 Jahre alt) ihren Müll in unserer Papiertonne hineingeworfen hat. Ich stellte sie zu Rede und fragte was das soll. Sie war zwar so vorbildlich und hat den Müll nicht in der Umwelt sondern in der Tonne entsorgt, aber eine Entschuldigung statt einem trotzigen Verhalten hätte man ja schon erwarten können... Allmächd naa, a su a Sauerei!
März 26, 20196 j Morjens allerseits:hello: Gute Pflege und gute Besserung, das wird wieder. Danke dir
März 26, 20196 j Allmächd naa, a su a Sauerei! Ey - ich will nicht immer meine preußische Oma fragen, ob sie es mir nicht übersetzen könne!
März 26, 20196 j Ey - ich will nicht immer meine preußische Oma fragen, ob sie es mir nicht übersetzen könne! Naja - Siemens-Preiß halt!
März 26, 20196 j Naja, wenn ich mich in meiner Klasse mit so manchen fränkischen Ureinwohner so vergleiche, bin ich ganz froh über meine preußische Herkunft. Lieber ein Siemens-xtel-preiß als Vollblut-in-die-Bosch-Typ:cool:
März 27, 20196 j Saacht mal, tut Euch der Rücken nich weh von de Liejerei also nu aber ruck zuck ausn Bette hier … dat nimmt ja unerträchliche Formen hier an :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.