April 11, 20196 j Muss man sich Sorgen machen? Nicht bei einem Komunalwagenfahrer , die sind alle abjebrüht :biggrin:
April 11, 20196 j Naja, meine Hand brauche ich nach dem Aufsatz schließlich auch noch. Bearbeitet April 11, 20196 j von Baastroll
April 11, 20196 j Durchstreichen und ausbessern hätte bei uns ne 6 gegeben! Hundert Prozent nicht. Durchstreichen und verbessern ist sogar GxP- konform, mit so etwas darf ich mich täglich herumärgern.
April 11, 20196 j Glaube ich gerne. Für eine halbwegs vernünftige Handschrift mußt Du noch viel üben.
April 11, 20196 j Ja, Handschrift ist nicht meine Stärke. Allerdings kann man sie im Klassenvergleich zu anderen ganz gut lesen.
April 11, 20196 j Da krieg man ja Angst - erinnert mich irgendwie an den Zombiefilm World War Z Ist nicht böse gemeint Deswegen ja das Foto wir waren nur am herumblödeln. Ja, wir machen ganz schnell zwei Einwaagen:rolleyes: Im Isolator , alles was darin stand war entweder leer oder kaputt, nur der Mülleimer war voll. Da dieser Müll hochgradig giftig ist, muss spezielle PSA her, wenn der Müllbeutel getauscht werden muss. Also dauerte mal eben zwei Stunden Aber eine spannende Substanz hatte ich da in der Mache https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daunorubicin Das will man nicht ernsthaft ohne Grund im Körper haben. Glaube ich gerne. Für eine halbwegs vernünftige Handschrift mußt Du noch viel üben. Oder Arzt werden Ich werde immer für meine gut leserliche Handschrift gelobt. Für Linkshänder wirklich ungewöhnlich und ich hätte sie gern schöner. Aber man kann nicht alles haben.
April 11, 20196 j Ein Brückenpfeiler könnte eine echte Alternative zu diesem netten Mittelchen sein. Ich hoffe, das hier niemand mal dieses Zeug braucht.
April 11, 20196 j Ein Brückenpfeiler könnte eine echte Alternative zu diesem netten Mittelchen sein. Ich hoffe, das hier niemand mal dieses Zeug braucht. Ich sag doch Zombies
April 11, 20196 j Durchstreichen und ausbessern hätte bei uns ne 6 gegeben! Und bei uns hätte es ne 6 gegeben, 6-bringende Wörter nicht durchzustreichen und auszubessern Der Tintenkiller hingegen hätte dazu geführt, gekillt zu werden. Und die Frage, was der Einzelne gegen die Klimaveränderung tun kann, ist doch geradezu lächerlich. Damals als Schüler im Sommerurlaub hätte ich mich wegen der heißen Sonne auf Malle nicht gefragt, was ich ich gegen die Klimaveränderung tun kann, sondern ich habe mich darüber gefreut, was die saisonalbedingte Klimaveränderung gerade für mich tut! Voll der Anti-Fitzi
April 11, 20196 j Mein Lieblingsmaßname ist Stiegl - morgen Nachmittag gehts nach Salzburg! *freu* Prost auf den Lehrer
April 12, 20196 j Auch wenn nu Freitach is … Ihr habt uff zu stehn … und ab zur Arbeit mit Euch Bistern :biggrin:
April 12, 20196 j Guten Morgen! Bin auch schon wach! Bearbeitet April 12, 20196 j von bigintelligence
April 12, 20196 j ...........der Herr .............. Guten Morgen, heute werde ich wieder freigelassen:elefant:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.