Mai 2, 20196 j Good Morning Jamie Oliver of fuel cooking! Das ist keine Showküche... er „lafert“ Premiumsprit
Mai 2, 20196 j Moinsen, heute steht hocher Besuch an. Da heißt es benehmen, benehmen, benehmen.....................
Mai 2, 20196 j Frage.... hat jemand die Möglichkeit in der Gegend von Dorsten einen Chrysler Sebring anzuschauen. Ein Bekannter interessiert sich für das Auto... bitte dann kurz Antwort über PN Dankeschön
Mai 2, 20196 j Moinsen, heute steht hocher Besuch an. Da heißt es benehmen, benehmen, benehmen..................... Ich hatte für heute doch gar nichts geplant!
Mai 2, 20196 j Ich hatte für heute doch gar nichts geplant! Die Rede war ja auch von hohen Besuch und nicht Gott. Grüß Gott:ciao:
Mai 2, 20196 j Die Rede war ja auch von hohen Besuch und nicht Gott.... Niemand läuft über das Wasser, wenn ich angeln will....
Mai 2, 20196 j https://www.fischlexikon.eu/fischlexikon/fische-suchen.php?fisch_id=0000000249 Mahlzeit , wer auch immer:biggrin:
Mai 3, 20196 j Habt Ihr etwa de Schneeschippe schon einjemottet falsch , et kommt noch Nachschlach dat bedeutet : zeitich uffstehn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.