Mai 7, 20196 j Moin, moin! Da sind wir wieder. Die Haare sortiert, Maniküre, Pediküre, Peeling - klar! Mit neuer Steuerklasse. Und vom Spreu getrennten Weizen. Hier und da kleben noch ein paar Pflaster und ein paar Gewohnheiten müssen noch überwunden werden. Danke für die Hilfe und die offenen Ohren! Das hat mir sehr geholfen. Es waren sehr intensive Monate und dementsprechend ist mein Akku nun auch tiefentladen. Aber Urlaub steht vor der Tür. Viele Grüße, Sacit
Mai 7, 20196 j Moin, moin! Da sind wir wieder. Die Haare sortiert, Maniküre, Pediküre, Peeling - klar! Mit neuer Steuerklasse. Und vom Spreu getrennten Weizen. Hier und da kleben noch ein paar Pflaster und ein paar Gewohnheiten müssen noch überwunden werden. Danke für die Hilfe und die offenen Ohren! Das hat mir sehr geholfen. Es waren sehr intensive Monate und dementsprechend ist mein Akku nun auch tiefentladen. Aber Urlaub steht vor der Tür. Viele Grüße, Sacit Dann alles Gute …….…………und gute Erholung …………
Mai 8, 20196 j Moin, moin! Da sind wir wieder. Die Haare sortiert, Maniküre, Pediküre, Peeling - klar! Mit neuer Steuerklasse. Und vom Spreu getrennten Weizen. Hier und da kleben noch ein paar Pflaster und ein paar Gewohnheiten müssen noch überwunden werden. Danke für die Hilfe und die offenen Ohren! Das hat mir sehr geholfen. Es waren sehr intensive Monate und dementsprechend ist mein Akku nun auch tiefentladen. Aber Urlaub steht vor der Tür. Viele Grüße, Sacit Na dann erst mal gute Erholung und schönen Urlaub , das hast Du Dir ja nun reichlich verdient . Wir freuen uns , Dich wieder in unseren Reihen zu sehen . Jetzt geht's wieder aufwärts , alles wird gut .
Mai 8, 20196 j Jestern bin ich am PC einjenickt , weil kein Aas da war da predicht man jeden Tach , dat se uffstehn solln … aber de Biester bleiben inne Poofe :biggrin: wenn dat der KonradZ dat erleben müsste , der würd Euch den Marsch schon blasen :biggrin:
Mai 8, 20196 j Guten Morgen schuschammen.... Es waren sehr intensive Monate und dementsprechend ist mein Akku nun auch tiefentladen. Aber Urlaub steht vor der Tür. Den Urlaub hast du dir mehr als verdient. Erhole dich gut
Mai 8, 20196 j Na, viele sind ja nu nich uffjestanden , wat sind dat für faule Biester ooch :biggrin:
Mai 8, 20196 j Guten Morgen zusammen... Schietwetter hier, kalt und nass... Jetzt erstmal zum spur einstellen am 99er und ein paar neue Schlappen braucht der auch...
Mai 8, 20196 j Moin, moin! Danke für den Zuspruch! Jetzt erstmal zum spur einstellen am 99er und ein paar neue Schlappen braucht der auch... Zustände sind das, Reifen, Fahrwerk, Bremse, bald bist Du überhaupt nicht mehr mobil. Oder nur noch mit der Bahn...
Mai 8, 20196 j Wir freuen uns , Dich wieder in unseren Reihen zu sehen .Absolut! Willkommen zurück, lieber Thorsten!
Mai 8, 20196 j Morjens allerseits:hello: 15°C leicht bedeckt und ebenso leicht windig. Hat wer Regen übrig?
Mai 8, 20196 j Na, viele sind ja nu nich uffjestanden , wat sind dat für faule Biester ooch :biggrin: Mich haben eben zwei kleine Händchen im Gesicht geweckt …………die kleine Windelfee hat wohl ihren Opa gesucht…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.