Mai 8, 20196 j Moin, moin! Danke für den Zuspruch! Zustände sind das, Reifen, Fahrwerk, Bremse, bald bist Du überhaupt nicht mehr mobil. Oder nur noch mit der Bahn... Dann lauf ich ja lieber alles gut, hab ja genug Auswahl... und Bremse geht auch bald wieder ... grins, du warst schuld das die (noch) nicht wieder geht :biggrin:
Mai 8, 20196 j Dann lauf ich ja lieber alles gut, hab ja genug Auswahl... und Bremse geht auch bald wieder ... grins, du warst schuld das die (noch) nicht wieder geht :biggrin: Ich bin allgemein nicht als Bremser bekannt...
Mai 8, 20196 j Guten Tag an alle! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Ich habe langsam keine Lust mehr in Deutsch den Oberstreber heraushängen lassen zu müssen. Hoffentlich ist bald Notenschluss. Gestern hatte Omakrümel Geburtstag. Platz für ein kleines Saabtreffen. Man bin ich fertig! Zu häufiges Auslösen fordert einige Zeit im Nachhinein. Es hat sich aber gelohnt.
Mai 8, 20196 j Moin sacit! Toll, dass Du wieder dabei bist. Du weißt doch: Auf uns kannst Du Dich verlassen. Das Leben hat ja auch irgendwie was von Ikea: Es fehlen immer ein paar Teile, das Aufbauen ist kompliziert und es wird immer ein bisschen wackeln. Also: Wenn Du mal ein Problem brauchst, ich bin gerne für Dich da!
Mai 8, 20196 j Wenn Du mal ein Problem brauchst, ich bin gerne für Dich da! Das habe ich gemerkt... Auf uns kannst Du Dich verlassen.Stimmt. Und stimmt auch noch bei ausgeschaltetem Ironiemodus.
Mai 9, 20196 j Braucht Ihr erst mal ne tüchtje Abreibung … dat Ihr uffsteht … hier is dat aber ooch nen Theater mit den janzen Schlafmützen :biggrin:
Mai 9, 20196 j Na, wo bleiben nu die Prügelknaben hier … is so still jeworn … frühet Uffstehn hätte dat verhindern können :biggrin:
Mai 9, 20196 j Moin, moin! Der Regen hat aufgehört, aber ein Wonnemonat sieht anders aus... Sagt Dir das der Blick in den Spiegel , ich bin verwundert, dass Du überhaupt schon wach bist um die Zeit :biggrin:
Mai 9, 20196 j Nanu , schon fertich mit Schnee schippen :biggrin: bin knapp unter der Schneegrenze, zudem hat der Föhnt mit bis zu 19 ° alles weg gepustet:tongue:
Mai 9, 20196 j Sagt Dir das der Blick in den Spiegel , ich bin verwundert, dass Du überhaupt schon wach bist um die Zeit :biggrin: Ich habe ein Date...
Mai 9, 20196 j Guten Morgen in die Runde - hier ist seit langem Mal kein Frost am frühen Morgen. Tolle Stimmung: Aufgehende Sonne im Dunst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.